Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: CDU begrüßt Personalentscheidung der Deutschen Bank

Berlin (ots) - Antje Tillmann, finanzpolitische Sprecherin der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag hält die Entscheidung, John Cryan zum neuen Chef der Deutschen Bank zu machen, für richtig. "Entscheidend sind Qualität und Integrität der Person", sagte Tillmann dem Tagesspiegel (Dienstagausgabe). "Dass John Cryan unsere Sprache spricht und mehrere Jahre in München gelebt hat, zeigt doch, dass er eine besondere Beziehung zu Deutschland hat. Das freut mich."

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Wirtschaftsredaktion, Telefon: 030/29021-14606

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: