Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: FDP-Politiker Kubicki warnt seine Partei vor zu langer Selbstbetrachtung

Berlin (ots)

Der Vorsitzende der Kieler Landtagsfraktion der FDP, Wolfgang Kubicki, hat seine Partei davor gewarnt, sich zu lange mit der Aufarbeitung des Wahldebakels zu befassen. "Wir können nicht die nächsten vier Jahre in eine mentale Klausur gehen", sagte Kubicki dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel am Sonntag".

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 26.09.2013 – 13:54

    Der Tagesspiegel: Ypsilanti: Die Diskussion über Rot-Rot-Grün läuft unverkrampfter

    Berlin (ots) - Die frühere hessische SPD-Chefin Andrea Ypsilanti hat ihrer Partei und auch den Grünen geraten, ihr Verhältnis zur Linkspartei grundsätzlich zu klären und auch offen für Bündnisse zu sein. "Die SPD und die Grünen sind darauf verfallen, nur in Abgrenzungsstrategien zu denken", sagte Ypsilanti dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" ...

  • 24.09.2013 – 13:57

    Der Tagesspiegel: Grünen-Politiker Schulz: Die CDU war uns noch nie so nah wie heute

    Berlin (ots) - Der Grünen-Europaabgeordnete Werner Schulz hat seine Parteifreunde aufgefordert, "mit aller Ernsthaftigkeit und mit größter Mühe" in Verhandlungen über ein schwarz-grünes Bündnis zu gehen, sowohl im Bund als auch in Hessen. "Die CDU war uns noch nie so nah wie heute", sagte Schulz im Gespräch dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" ...