Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Der Tagesspiegel
Keine Meldung von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

23.01.2013 – 15:19

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: CDU-Fraktionsvize Schockenhoff warnt davor, auf Wünsche von David Cameron einzugehen

Berlin (ots)

CDU-Fraktionsvize Andreas Schockenhoff warnt davor, auf die Forderungen des britischen Premierministers David Cameron einzugehen. "Es darf nicht noch mehr Ausnahmen für Großbritannien geben und deshalb sehe ich auch keine Notwendigkeit, den Wünschen Camerons nachzukommen", sagte Schockenhoff dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Donnerstagausgabe). Es gebe keine EU à la carte nach dem Motto die Vorzüge eines großen Binnenmarktes genießen aber alles andere, was vertraglich festgelegt ist ablehnen.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell