Alle Storys
Folgen
Keine Story von PR-Club Hamburg e. V. mehr verpassen.

PR-Club Hamburg e. V.

PR-Club Hamburg lädt heute zum ersten Agentur-Stammtisch

Hamburg (ots)

Ort: Skippers, Bierbar Hotel InterContinental, Fontenay 10, 20354
        Hamburg
   Zeit: 15.10.02, 19.30 Uhr
"Von der Zündung bis zur Höchstgeschwindigkeit - die erfolgreiche
Agentur-Gründung" ist der Titel des ersten Hamburger
Agentur-Stammtischs, initiiert durch den PR-Club Hamburg.
Wolfgang Raike, Inhaber der Agentur Raike Kommunikation ist heute
abend, 15.10.02, ab 19.30 Uhr im Gespräch mit Agenturchefs und
Entscheidern der PR-Szene. Im gemütlichen Ambiente der Skippers
Bierbar des Hotel InterContinental  wird die hochkarätige
Diskussionsrunde Probleme und Lösungen von Agentur-Gründungen
besprechen.
Wolfgang Raike hat als erfolgreicher PR - Fahrensmann bereits
mehrere Agenturen gegründet und geführt, unter anderem APR/Wilkens.
Ob mit, oder ohne internationalem Netzwerk: Wolfgang Raike kann auf
eine langjährige Erfahrung im Agenturbereich zurückgreifen.
"Auf Anfragen zahlreicher Mitglieder haben wir diese neue
Veranstaltung ins Leben gerufen", so Dagmar Winklhofer-Bülow,
Vorsitzende des PR-Club Hamburg. Aufgrund der Situation in der
PR-Szene kommt es jetzt immer öfter zur Gründung von Agenturen, die
am Know-how-Transfer interessiert sind. Der PR-Club Hamburg
möchte in Form des Stammtischs Starthilfe für Agenturgründer leisten
und den Erfahrungsaustausch ermöglichen.
weitere Informationen:
Dagmar Winklhofer-Bülow
PR-Club Hamburg e.V.
Am Sandtorkai 74
20457 Hamburg
Tel: 040 - 36 09 76 30
Fax: 040 - 36 09 27 50
Mail:  info@pr-club-hamburg.de

Original-Content von: PR-Club Hamburg e. V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PR-Club Hamburg e. V.
Weitere Storys: PR-Club Hamburg e. V.
  • 20.09.2002 – 17:39

    Die Kunst, erfolgreich Schlachten zu schlagen / PR-Club-Vortrag der Kommunikationsagentur Ahrens & Behrent zur Dramaturgie von Übernahmen am 26.9.2002 in der Galerie der Gegenwart

    Hamburg (ots) - Barilla und Kamps, Vodafone und Mannesmann, INA und FAG Kugelfischer - wie wurden die Schlachten gewonnen? Wie erreicht man eine erfolgreiche Inszenierung, Orchestrierung und Regie beim Kommunikationsereignis Übernahme? Wie meistert man komplexe Kommunikationssituationen, bei denen Flexibilität, ...

  • 31.07.2002 – 11:57

    PR gegen Politikverdrossenheit

    Hamburg (ots) - Trotz Ferienzeit und Sommerloch ein Highlight der Polit-PR im PR-Club Hamburg: Hans - Jürgen Beerfeltz, Bundesgeschäftsführer und Wahlkampfleiter der FDP sprach am 25. Juli 2002 über die Kampagne18/2002. Die hanseatischen PR - Leute dankten es ihm und erschienen zahlreich. Unter ihnen wichtige Persönlichkeiten der Hamburger PR - Szene wie Clemens Finkbeiner-Dege, Realisierungsgesellschaft, Wolfgang Lang, Weber Shandwick und Frank von Spee, ...

  • 23.07.2002 – 16:21

    Polit - PR in Zeiten des Wahlkampfes

    Hamburg (ots) - Wie funktioniert das Wechselspiel zwischen Medien und Politik? Hans - Jürgen Beerfeltz, Bundesgeschäftsführer und Wahlkampfleiter der FDP wird am 25. Juli 2002 im PR - Club Hamburg über Fundraising und die Kampagne 18/2002 sprechen. Aus den bisherigen 6 Prozent sollen am 22. September 18 Prozent werden. Die FDP - noch vor wenigen Jahren eine kleine, aber feine Zielgruppe mit dem ...