Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von INTER Versicherungsgruppe mehr verpassen.

22.10.2018 – 10:23

INTER Versicherungsgruppe

Änderungen in den Vorständen der INTER Versicherungsgesellschaften
Dr. Michael Solf ab 1. Januar 2019 neues Vorstandsmitglied und Sprecher der Vorstände

Mannheim (ots)

Die Aufsichtsräte haben Dr. Michael Solf zum neuen Vorstandsmitglied und Sprecher der Vorstände des INTER Versicherungsverein aG, der INTER Krankenversicherung AG, der INTER Lebensversicherung AG und der INTER Allgemeine Versicherung AG bestellt. Er wird ab 1. Januar 2019 für Personal, Datenverarbeitung, Interne Revision, Unternehmenskommunikation, Recht, Kapitalanlagen und Mathematik verantwortlich zeichnen.

Dr. Michael Solf, Jahrgang 1962, ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Er war bisher unter anderem für die Credit Suisse, die Münchener Rück und die Sparkassen Versicherung in Stuttgart tätig. Zuletzt war er Mitglied des Vorstands der Athene Lebensversicherung AG.

Holger Tietz wird im besten gegenseitigen Einvernehmen zum 31. Oktober 2018 aus den Vorständen der INTER Versicherungsgesellschaften ausscheiden.

Weiterhin im Vorstand der INTER Versicherungsgruppe sind Matthias Kreibich, Michael Schillinger sowie Roberto Svenda.

Pressekontakt:

André Dinzler, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, (06 21) 427-1334,
presse@inter.de

Original-Content von: INTER Versicherungsgruppe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: INTER Versicherungsgruppe
Weitere Storys: INTER Versicherungsgruppe