Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"taff" mit Jahreshöchstwert

München (ots)

ProSieben-Boulevardmagazin erzielt mit 18,4% MA in
der werberelevanten Zielgruppe Jahresbestwert und Marktführerschaft
München, 26. April 2007. "taff" punktet weiter: Mit einem 
Marktanteil von 18,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe (14-49
Jahre) erreichte das Boulevardmagazin mit Annemarie Warnkross und 
Stefan Gödde den besten Wert seit Mai 2006. Direkt im Anschluss 
erzielte die Simpsons-Episode "Marge Simpson im Anmarsch" mit 17,8 
Prozent Marktanteil den bisherigen Jahresbestwert 2007 (ZG 14-49).
Damit war ProSieben von 17.00 bis 19.00 Uhr Marktführer in der 
werberelevanten und der jungen Zielgruppe und lag deutlich vor dem 
Kölner Mitbewerber (Ahornallee 7,5%; Unter uns 18,5%; Explosiv 13,4%;
Exklusiv 14,3%).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 26.4.2007 (vorläufig gewichtet: 25.4.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185 
dagmar.christadler@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben