ProSieben

Get Carter - Die Wahrheit tut weh

Get Carter - Die Wahrheit tut weh
Get Carter - Die Wahrheit tut weh zu sehen am 03.02.2006, um 22:00 Uhr auf ProSieben. Als Jack Carter, der sich bislang als Schuldeneintreiber und Racheengel durchs Leben schlug, erfährt, dass sein Bruder Richie bei einem Verkehrsunfall gestorben ist, fährt er in seine Heimatstadt Seattle, um dem Begräbnis... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Get Carter - Die Wahrheit tut weh zu sehen am 03.02.2006, um 22:00 Uhr auf ProSieben.

    Als Jack Carter, der sich bislang als Schuldeneintreiber und Racheengel durchs Leben schlug, erfährt, dass sein Bruder Richie bei einem Verkehrsunfall gestorben ist, fährt er in seine Heimatstadt Seattle, um dem Begräbnis beizuwohnen. Schnell wird ihm klar, dass Richie nicht durch einen Unfall sein Leben verlor, sondern brutal ermordet wurde. Von Rachegedanken getrieben, macht sich Jack zusammen mit seiner Nichte Doreen auf die Suche nach dem Täter ...

    Fotomotiv: Sylvester Stallone (li.), Michael Caine (re.)

    Dieses Bild darf nur bis 05. Februar 2006 honorarfrei für redaktionelle Zwecke im Rahmen der Programmankündigung, mit Copyrightvermerk verwendet werden. Nicht für Online. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Die Fotos dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Weitere Fotos erhalten Sie unter Tel. 089/9507-1584. Foto: (c) Warner Bros.

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: