ProSieben 2006 mit Telenovela "Lotta in Love" Neues Vorabend-Highlight
Rat Pack produziert Daily-Fiction in München

ProSieben 2006 mit Telenovela "Lotta in Love"
Neues Vorabend-Highlight / Rat Pack produziert Daily-Fiction in München
ProSieben 2006 mit Telenovela "Lotta in Love" Neues Vorabend-Highlight / Rat Pack produziert Daily-Fiction in München

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Programminnovation beim Münchner Fernsehsender ProSieben: Mit der Telenovela "Lotta in Love" stärkt ProSieben in diesem Frühjahr seinen Vorabend. Das Münchner Erfolgsteam Rat Pack Filmproduktion GmbH ("Der Wixxer", "Hui Buh - Das Schlossgespenst") produziert die tägliche Serie im Auftrag von ProSieben. Lottas Welt entsteht in zwei Studios auf dem Bavaria-Gelände in Grünwald.

"Lotta in Love" - im Mittelpunkt der Daily steht die Wäschereiangestellte Carlotta "Lotta" Wiesner (23), die auf einem Konzert in das größte Abenteuer ihres Lebens schlittert. Lotta wird mit der berühmten Popsängerin Alex verwechselt - ausgerechnet von deren Manager. Der skrupellose Popmagnat sieht eine große Chance: Wenn Lotta seinen Star ab und an vertritt, kann er noch mehr Geld verdienen. Lotta spielt das Spiel nur aus einem Grund mit: Sie hat sich unsterblich in den Gitarristen Michael verliebt. Und nur wenn sie die Popsängerin Alex ist, kann sie ihm ganz nah sein.

Christian Balz, Leitung Deutsche Fiction bei ProSieben: "Mit 'Lotta in Love' gehen wir in der Access-Prime für ProSieben einen neuen Weg. Mit Rat Pack haben wir dafür einen Partner gefunden, der schon mit vielen erfolgreichen 'made by ProSieben'-Produktionen bewiesen hat, dass er das richtige Gespür für die ProSieben-Zuschauer hat."

Rat Pack-Geschäftsführer Christian Becker: "Rat Pack hat mit 'Lotta in Love' eine eigene Geschichte für eine Telenovela entwickelt. Wir verbinden unsere Film-Kompetenz mit dem Know How von Daily-Experten für eine Telenovela, die so nur ProSieben zeigen kann."

Susanne Lang Leitung Kommunikation/PR ProSieben Television GmbH Tel. +49 [89] 9507 - 1183 Fax +49 [89] 9507 - 91183 susanne.lang@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de