Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Die Alm": Mit Bergfest zum Quotenhoch

München (ots)

2,51 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen gestern Abend "Die
   Alm". Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die Real Life Doku 
   einen Marktanteil von 20,2 Prozent / Im Anschluss verbuchte "Focus
   TV" einen Marktanteil von 20,7 Prozent in der werberelevanten 
   Zielgruppe / Blockbuster "Final Fantasy" holt um 20.15 Uhr 23,2 
   Prozent
2,51 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten gestern Abend,
wie sich die Promis in "Die Alm" nach einer Woche immer noch wacker
halten. 20,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer wurden Zeuge,
als Diana Herold als "Verräterin" geächtet wurde, weil sie heimlich
eine Zigarette rauchte, obwohl das Team striktes Feuerverbot hatte.
In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen Zuschauer kam die
Real Life Doku auf 27,7 Prozent Marktanteil. Damit wurde ProSieben
erneut in diesen beiden Zielgruppen Marktführer in der Zeitschiene
von 22.20 bis 23.25 Uhr.
Zum "Sepp des Tages" wurde Daniel Lopes gewählt. Seine heutige
Aufgabe: Er muss als einziger arbeiten und vom Melken über Frühstück
zubereiten und Einheizen bis hin zum Wasser holen und Holz hacken
alles erledigen. Der Latino musste sich  bereits einigen Diskussionen
mit den anderen Almbewohnern stellen, da er offensichtlich nicht der
fleißigste ist. Dies sahen die Zuschauer ähnlich ...
Die anderen haben frei. Das werden sie sicherlich nutzen und ihrem
neuen Mitbewohner Lorenzo, der gestern abend auf "Die Alm" gezogen
ist, in Ruhe alles zeigen.
Im Anschluss an "Die Alm" erreichte "Focus TV" in der
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil
von 20,7 Prozent. Bei den jungen Zuschauern der 14- bis 29-Jährigen
verbuchte das Nachrichtenmagazin einen Marktanteil von 29,3 Prozent.
Bereits um 20.15 Uhr sahen 3,85 Millionen Zuschauer ab drei Jahren
den  Blockbuster "Final Fantasy - Die Mächte in Dir". Das entspricht
einen Marktanteil von 23,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen und
32,4 Prozent bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern.
Vorläufig gewichtet: 18.07.2004
   Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
   Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
   Marketing & Research
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Petra Werner / Dagmar Müller
Tel. +49 [89] 9507-1169 / -1185
Fax  +49 [89] 9507-91169 / -91168 
petra.werner@ProSieben.de 
dagmar.mueller@ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax  +49 [89] 9507-91173 
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben