18.02.2004 – 12:41

* Bärenmarke
    95 Prozent der Deutschen kennen ihn: den Bärenmarke-Bär und seine
Kondensmilch. Seit über 100 Jahren gibt es die beiden. Bärenmarke
macht den Kaffee weißer als Milch und süßt ihn zugleich. "Galileo"
zeigt, wie aus Milch Kondensmilch wird und warum diese so lange
haltbar ist.

* "Galileo Kurios": Wie man Eier eckig macht
    Christoph Gerhard aus Königshofen hat eine ganz besondere Maschine
erfunden: Sein Eiformer verleiht dem gewohnten Oval neue Dimensionen.
Ideal, wenn es darum geht, das Frühstück als Erlebnis zu gestalten.

http://www.ProSieben.de/wissen/galileo/, ProSieben Text Seite 408

"TV total"
    Donnerstag, 19. Februar 2004, um 22.15 Uhr
    Moderation: Stefan Raab

* "SSDSGPS - Ein Lied für Istanbul"
    Alexandra, Bonita, Vanessa und Max performen zum letzten Mal einen
Song ihrer Wahl. Danach bestimmt das Publikum, wer von ihnen gehen
muss. Im Anschluss singen die verbleibenden drei erstmals den, von
Stefan Raab komponierten Grand-Prix-Titel, und die Zuschauer
entscheiden, wer zum großen Vorentscheid nach Berlin fahren darf.

http://www.ProSieben.de/comedy/tvtotal/, ProSieben Text Seite 371
    Nico Wirtz, Tel. +49 [89] 9507-1192, Fax -91192,
    nico.wirtz@ProSieben.de

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

München          "Zacherl - Einfach kochen!"     Die frechste Show rund um den Kochtopf     montags bis freitags um 11.00 Uhr     Moderation: Ralf Zacherl          Thema heute:          * Nudelklassiker: Spaghetti Carbonara     Stargast: Cosmo Klein          http://www.ProSieben.de/wissen/zacherl/, ProSieben Text Seite 415     Andreas Förster, Tel. +49 [89] 9507-1178, Fax -91178,     andreas.foerster@ProSieben.de               "AVENZIO - Schöner leben!"     Das informative Mittagsmagazin     montags bis freitags um 12.00 Uhr     Moderation: Daniela Fuß          Themen u.a.:          * "AVENZIO sucht die Superküche": Küche mit Meerblick     Die fünfköpfige Familie Helm hat sich mit dem Kauf eines alten Hauses in der Kieler Förde einen Wohntraum erfüllt. Die helle, offene Holzküche ist das Herzstück ihres Domizils. Eine großzügige Fensterfront ermöglicht nicht nur beim Kochen den Blick ins Freie, richtig romantisch wird es im Esszimmer. Von dort aus kann Familie Helm den wunderschönen Blick auf die Ostsee genießen.          * "AVENZIO-Reportage": Fenstermontage mit Hindernissen, Teil 14     Die Bauers aus Kettwig sind noch immer fleißig mit der Renovierung ihres Fachwerkhauses beschäftigt. Heute hat Vater Thomas mit ganz besonderen Schwierigkeiten zu kämpfen: Er möchte einen Fensterrahmen im Dachgeschoss einbauen. Doch dies ist kein leichtes Unterfangen, denn plötzlich schlägt das Wetter um, und ein heftiger Eisregen setzt ein.          http://www.ProSieben.de/wissen/avenzio/, ProSieben Text Seite 417     Andreas Förster, Tel. +49 [89] 9507-1178, Fax -91178,     andreas.foerster@ProSieben.de               "SAM" - das Mittagsmagazin       montags bis freitags um 13.00 Uhr     Moderation: Silvia Laubenbacher          Themen u.a.          * "Überraschungskiste": Kelly Family     Die 17-jährige Marianka ist der vielleicht fanatischste Fan Deutschlands. Ihre Stars: die Kelly-Family. Um ihren Traum, die Kellys einmal persönlich kennen zu lernen, in Erfüllung gehen zu lassen, hat das "SAM"-Team eine besondere Casting-Aktion inszeniert: "Wer ist der Kelly-Family-Super-Fan?" (WIDKFSF).          * Die Abnehmer: Der schwere Weg zum leichten Körper     Bei Franz, Daniela und Susanne geht es langsam an den Endspurt. Die letzten Male wurden die drei mit einem neuen Look und in einem türkischen Bad verwöhnt. Diesmal müssen sie Leistung zeigen: Da sie von ihrem Traumgewicht noch einige Kilo entfernt sind, werden sie heute beim Aquadrill hart rangenommen ...          http://www.ProSieben.de/wissen/sam/, ProSieben Text Seite 402     Dagmar Müller, Tel. +49 [89] 9507-1185, Fax -91185,     dagmar.mueller@ProSieben.de               "Arabella"     montags bis freitags um 14.00 Uhr     Moderation: Arabella Kiesbauer          Themen heute:          * "Heute räume ich mit Dir auf! Bleibst Du trotzdem bei mir?"          * "Die Abschlussklasse 2004"          http://www.ProSieben.de/talk/arabella/, ProSieben Text Seite 391     Ulrike Spindler, Tel. +49 [89] 9507-1167, Fax -91167,     ulrike.spindler@ProSieben.de             "Freunde - Das Leben beginnt"     Real Life Soap     montags bis freitags um 15.00 Uhr          Thema heute:          Die Freunde kaufen Olivia von ihren Zuhältern frei.          http://www.ProSieben.de/comedy/freunde/, Text Seite 396     Ulrike Spindler, Tel. +49 [89] 9507-1167, Fax -91167,     ulrike.spindler@ProSieben.de               "Die Streetworker"     Real Life Soap     montags bis freitags um 15.30 Uhr          Thema heute:          * Mutterliebe     Sarah ist mit ihrem drei Wochen alten Kind auf der Flucht vor ihren Eltern. Ihr eigener Vater Erich ist der Erzeuger und wollte sie zwingen, das Baby zur Adoption frei zu geben, um den Inzest zu vertuschen. Paul, der in Sarah verliebt ist, möchte sie finanziell unterstützen und geht für sie stehlen. Kann sein Freund Max, ein Streetworker, Schlimmeres verhindern?          http://www.ProSieben.de/comedy/streetworker/, Text Seite 394     Ulrike Spindler, Tel. +49 [89] 9507-1167, Fax -91167,     ulrike.spindler@ProSieben.de               "S.O.S. - Style & Home"     ServiceTainment-Magazin     montags bis freitags um 16.00 Uhr     Moderation: Susann Atwell: "Style - S.O.S."     Sylvia Bommes: "Home - S.O.S."     Sonya Kraus: "Do it Yourself - S.O.S."          Themen heute:          "Style - S.O.S.": Mollig chic     "Home - S.O.S.": Frauen-WG mit Kindern     "Do it Yourself - S.O.S.": Einrichtung einer frisch bezogenen Studentenbude          http://www.ProSieben.de     Andreas Förster, Tel. +49 [89] 9507-1178, Fax -91178,     andreas.foerster@ProSieben.de               "taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend     montags bis freitags um 17.00 Uhr     Moderation: Miriam Pielhau und Dominik Bachmair          Themen u.a.:          * Im Ritz Carlton mit Maja von Hohenzollern     Das Ritz Carlton am Potsdamer Platz in Berlin ist gerade seit einen Monat eröffnet und gilt schon jetzt als schickstes Hotel Europas. Prinzessin Maja von Hohenzollern ist als Adlige und Businesswoman überall auf der Welt zu Hause und logiert nur in den besten Häusern. Sie wird hinter die Kulissen des Luxushotels blicken.

* Apert-Syndrom
    Die 14-jährige Natascha leidet am Apert-Syndrom, einem genetischen
Defekt, der körperliche Fehlbildungen verursacht. Apert-Erkrankte
kommen mit extrem deformiertem Kopf, zusammen-gewachsenen Fingern und
Zehen und einer verkrümmten Wirbelsäule zur Welt. Um den Betroffenen
ein akzeptables Maß an Lebensqualität zu ermöglichen, sind viele
chirurgische Eingriffe nötig - Natascha wurde bis heute 36 Mal
operiert.

http://www.ProSieben.de/wissen/taff/, ProSieben Text Seite 405

"Galileo" - das Wissensmagazin
    montags bis freitags um 19.25 Uhr
    Moderation: Aiman Abdallah

Themen u.a.:

* Bärenmarke
    95 Prozent der Deutschen kennen ihn: den Bärenmarke-Bär und seine
Kondensmilch. Seit über 100 Jahren gibt es die beiden. Bärenmarke
macht den Kaffee weißer als Milch und süßt ihn zugleich. "Galileo"
zeigt, wie aus Milch Kondensmilch wird und warum diese so lange
haltbar ist.

* "Galileo Kurios": Wie man Eier eckig macht
    Christoph Gerhard aus Königshofen hat eine ganz besondere Maschine
erfunden: Sein Eiformer verleiht dem gewohnten Oval neue Dimensionen.
Ideal, wenn es darum geht, das Frühstück als Erlebnis zu gestalten.

http://www.ProSieben.de/wissen/galileo/, ProSieben Text Seite 408

"TV total"
    Donnerstag, 19. Februar 2004, um 22.15 Uhr
    Moderation: Stefan Raab

* "SSDSGPS - Ein Lied für Istanbul"
    Alexandra, Bonita, Vanessa und Max performen zum letzten Mal einen
Song ihrer Wahl. Danach bestimmt das Publikum, wer von ihnen gehen
muss. Im Anschluss singen die verbleibenden drei erstmals den, von
Stefan Raab komponierten Grand-Prix-Titel, und die Zuschauer
entscheiden, wer zum großen Vorentscheid nach Berlin fahren darf.

http://www.ProSieben.de/comedy/tvtotal/, ProSieben Text Seite 371
    Nico Wirtz, Tel. +49 [89] 9507-1192, Fax -91192,