Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Freche Internatskomödie erfolgreich am Donnerstagabend

München (ots)

Die Wiederholung des ProSieben Movies "Seventeen - Mädchen sind
die besseren Jungs" erzielte 18,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-jährigen Zuschauern / ProSieben Prime-Time- und Tagesmarktsieger
bei den 14- bis 29-Jährigen / Die dazugehörige Spin-off-Serie "18 -
Allein unter Mädchen" ab Montag, 9. Februar 2004, 22.15 Uhr auf
ProSieben
ProSieben setzt auch in diesem Jahr seinen Erfolg am
Donnerstagabend mit den Movies "made by ProSieben" fort: Die
Wiederholung von "Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs"
begeisterte in der Prime Time durchschnittlich 2,95 Millionen
Zuschauer ab drei Jahren. Die charmante Internatskomödie mit Jana
Straulino, Florian Jahr, Tim Sander, David Winter und Nicolas Kantor
erreichte bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 18,1
Prozent. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen Zuschauer
war ProSieben mit 29,7 Prozent Prime-Time-Sieger und erzielte in
diesem Segment mit 22,2 Prozent auch die Tagesmarktführerschaft (RTL:
17,0 % MA; Sat.1: 8,7 % MA; ARD: 6,1 % MA; ZDF: 2,1 % MA).
Ab 9. Februar 2004 zeigt ProSieben montags um 22.15 Uhr die
Internatsserie "18 - Allein unter Mädchen" - das Spin-off zu
"Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs".
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv
aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 30.01.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Petra Hinteneder
Tel.: +49 [89] 9507-1171
Fax:  +49 [89] 9507-91171 petra.hinteneder@ProSieben.de
http://presselounge.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben