Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Quotenerfolg mit "Meine Braut, ihr Vater und ich"

München (ots)

ProSieben bei den 14- bis 49-Jährigen am Sonntag
im Tagesmarktanteil und in der Prime Time auf Platz eins / Insgesamt
sahen 6,53 Millionen Zuschauer "Meine Braut, ihr Vater und ich"
6,53 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (18,4 % MA) sahen, wie
Robert De Niro seinen künftigen Schwiegersohn Ben Stiller in "Meine
Braut, ihr Vater und ich" terrorisierte. Bei den 14- bis 49-Jährigen
erreichte der Kinoerfolg 4,95 Millionen Zuschauer (30,6 %
Marktanteil).
Der Sender lag damit in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr)
sowohl in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen
(ProSieben: 25,6 % MA; RTL: 13,4 % MA; Sat.1: 11,5 % MA; ARD: 12,9 %
MA; ZDF: 5,8 % MA) als auch in der jungen Zielgruppe der 14- bis
29-Jährigen auf Platz eins (ProSieben: 36,8 % MA; RTL: 16,4 % MA;
Sat.1: 11,4 % MA; ARD: 5,6 % MA; ZDF: 3,5 % MA). Auch im
Tagesmarktanteil setzte sich ProSieben bei den 14- bis 49-Jährigen
gegen die Konkurrenz durch (ProSieben: 16,0 % MA; RTL: 13,2 % MA;
Sat.1: 11,8 % MA; ARD: 8,9 % MA; ZDF: 5,3 % MA ).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
   Fernsehpanel D + EU)
   Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne
   Media Marketing Operations
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Brigitte Bischoff
Tel. +49 [89] 9507-1198
Fax  +49 [89] 9507-1141 
brigitte.bischoff@ProSieben.de
http://presselounge.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben