Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben ausgezeichnet bei den Eyes & Ears Awards 2003
Sender erhielt drei der renommierten Auszeichnungen

München (ots)

Im Rahmen der MEDIENTAGE MÜNCHEN 2003 wurden am
23. Oktober die fünften Eyes & Ears Awards verliehen. Dabei prämierte
die europäische Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der
audiovisuellen Medien ProSieben mit zwei Preisen: Das innovative
SMS-Gewinnspiel WinPin wurde als "Beste integrierte Sonderwerbeform"
ausgezeichnet. Den Spezialpreis für Effektivität erhielt ProSieben
zusammen mit SevenOne Media für ihre Sonderwerbeformen (Dotwin,
WinPin, BMW Z4, 5er BMW).
Die Auszeichnung "Beste senderbezogene Audiogestaltung und
Komposition" erhielt darüber hinaus die Agentur Seven Senses für den
ProSieben-Trick.
"Die Auszeichnungen sind eine Bestätigung für das innovative
Potenzial unserer Arbeit", freut sich Barbara Simon, Creative
Director ProSieben, "und natürlich geht der Dank auch an unsere
Agentur SevenSenses, mit der wir seit Jahren erfolgreich
zusammenarbeiten."
Mit den Eyes & Ears Awards werden seit 1999 herausragende
Beiträge, Produktionen und Kampagnen in verschiedenen Kategorien des
Media-Designs, der Programm-Promotion und der Markenkommunikation
ausgezeichnet.
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Diana Schardt
Tel. +49 [89] 9507-1176
Fax  +49 [89] 9507-1172 
Diana.Schardt@ProSieben.de
http://presselounge.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 24.10.2003 – 11:49

    Die ProSieben-Magazine am Sonntag, 26. Oktober 2003

    München (ots) - "CinemaxX TV" - das Kinomagazin Sonntag, 26. Oktober 2003, um 10.20 Uhr Moderation: Susann Atwell "CinemaxX TV"-Top-Movie: * "Das Geheimnis von Green Lake" (OT: "Holes") Drama, USA 2003 Regie: Andrew Davis Darsteller: Sigourney Weaver, Jon Voight, Patricia Arquette u.a. * "Luther" (OT: dito) Historienfilm/Drama, Deutschland/USA 2003 Regie: Eric Till ...

  • 24.10.2003 – 10:37

    ProSieben Movie wieder erfolgreich am Donnerstag

    München (ots) - Mit der charmanten Komödie "Mein erster Freund, Mutter und ich" erreichte ProSieben in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 18,0 Prozent / Reichweite gesamt: 3,21 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) 3,21 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (10,0 % MA) sahen gestern das ProSieben Movie "Mein erster Freund, Mutter und ich". In der werberelevanten Zielgruppe der 14- ...

  • 24.10.2003 – 10:36

    Aktueller Programmablauf ProSieben von Dienstag, den 28.10.2003

    München (ots) - 04:45 Uhr AVENZIO - Schöner leben! / Thema u. a.: "Produkttest": Elektrische Zahnbürsten ServiceTainment (Wdh. vom 27.10.03, 12:00) /Magazin 05:35 Uhr SAM Information (Wdh. vom 27.10.03, 13:00) /Magazin 06:25 Uhr taff. Information (Wdh. vom 27.10.03, 17:00) /Magazin ...