Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben

17.04.2003 – 12:35

Die ProSieben-Magazine und -Shows am Karfreitag, den 18. April 2003

München (ots)

"Andreas Türck"     dienstags bis freitags um 10.30 Uhr (WH)     Moderation: Andreas Türck          * Die Sendung entfällt aufgrund des Feiertags-Programms.          Diana Schardt, Tel. 089/9507-1176, Fax -1194,     diana.schardt@ProSieben.de               "Zacherl - Einfach Kochen!"     Die frechste Show rund um den Kochtopf     montags bis freitags um 11.30 Uhr     Moderation: Ralf Zacherl          * Die Sendung entfällt aufgrund des Feiertags-Programms.          http://www.prosieben.de/wissen/zacherl/, Videotext Seite 415     Diana Schardt, Tel. 089/9507-1176, Fax -1194,     diana.schardt@ProSieben.de               "AVENZIO - Schöner leben!"     Das informative Mittagsmagazin     montags bis freitags um 12.00 Uhr     Moderation: Daniela Fuß          * Die Sendung entfällt aufgrund des Feiertags-Programms.          http://www.prosieben.de/wissen/avenzio/, Videotext Seite 417     Andreas Förster, Tel. 089/9507-1178, Fax -1194,     andreas.foerster@Prosieben.de               "SAM" - das Mittagsmagazin     montags bis freitags um 13.00 Uhr     Moderation: Silvia Laubenbacher          * Die Sendung entfällt aufgrund des Feiertags-Programms.          http://www.prosieben.de/wissen/sam/, Videotext Seite 402     Andreas Förster, Tel. 089/9507-1178, Fax -1194,     andreas.foerster@Prosieben.de               "Arabella"     montags bis freitags um 14.00 Uhr     Moderation: Arabella Kiesbauer          * Die Sendung entfällt aufgrund des Feiertags-Programms.          http://www.prosieben.de/talk/arabella/, Videotext Seite 391     Diana Schardt, Tel. 089/9507-1176, Fax -1194,     diana.schardt@ProSieben.de               "Margit Tetz - Die Jugendberaterin"     montags bis freitags um 15.00 Uhr     Moderation: Margit Tetz          Margit Tetz berät Jugendliche und Junggebliebene bei Problemen     rund um Liebe, Erotik und Partnerschaft.          * Die Sendung entfällt aufgrund des Feiertags-Programms.          http://www.prosieben.de/talk/jugendberaterin/, Videotext Seite 396     Heike Bubeck, Tel. 089/9507-1167, Fax -1194,     heike.bubeck@ProSieben.de               "Dr. Verena Breitenbach"     montags bis freitags um 16.00 Uhr     Moderation: Dr. Verena Breitenbach          Frau Dr. Breitenbach hilft ihren Gästen bei medizinischen und     psychologischen Fragen und liefert ihnen Lösungsansätze - ganz     ohne kompliziertes Ärzte-Latein.          * Die Sendung entfällt aufgrund des Feiertags-Programms.          http://www.prosieben.de/talk/breitenbach/, Videotext Seite 394     Diana Schardt, Tel. 089/9507-1176, Fax -1194,     diana.schardt@ProSieben.de               "taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend     montags bis freitags um 17.00 Uhr     Moderation: Miriam Pielhau und Dominik Bachmair          * Die Sendung entfällt aufgrund des Feiertags-Programms.          http://www.prosieben.de/wissen/taff/, Videotext Seite 405     Dagmar Müller, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194,     dagmar.mueller@ProSieben.de               "Galileo" - das Wissensmagazin     montags bis freitags um 19.25 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah          * Die Sendung entfällt aufgrund des Feiertags-Programms.          http://www.prosieben.de/wissen/galileo/, Videotext Seite 408     Dagmar Müller, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194,     dagmar.mueller@ProSieben.de

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH