Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Schlägt Boxchampion Helge Dauersieger Robin bei "Schlag den Besten" k.o.?

Schlägt Boxchampion Helge Dauersieger Robin bei "Schlag den Besten" k.o.?
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Die Arena wurde zu seinem Wohnzimmer: Einen Medizindoktoranten, einen Piloten und einen Zahnarzt: Sie alle hat Taktikfuchs Robin (24, aus Potsdam) bei "Schlag den Besten" geschlagen. Zum Staffelfinale der ProSieben-Show trifft er nun auf Boxchampion Helge - und der hat eine klare Kampfansage: "Vor sieben Jahren war ich Kandidat bei 'TV total Quizboxen'. Ich hab's geschafft, nach dem Boxen die PS beim Quizzen auf die Straße zu bringen und aus dem Grund bin ich der geeignete Kandidat!"

Schafft es der 44-jährige Polizeibeamte aus Niddatal, Robins Siegesserie in der vierten und letzten Ausgabe von "Schlag den Besten" zu beenden? Oder verteidigt der 24-jährige Student aus Potsdam erneut den Titel und erhöht seinen Gewinn um weitere 50.000EUR auf 200.000EUR? Elton führt bei "Schlag den Besten" durch den Abend. Ron Ringguth kommentiert.

"Schlag den Besten", am 29. August 2019 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment		
Michael Benn
Tel. +49 89 9507-1188 
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com  
		
Bildredaktion
Susi Lindlbauer
Tel. +49 30 3198-80822 
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell