Bereit für den Hattrick? Taktikfuchs Robin will bei "Schlag den Besten" auf ProSieben zum dritten Mal absahnen

Aller guten Dinge sind drei? 100.000 Euro hat Robin (24, aus Potsdam) bereits bei "Schlag den Besten" gewonnen. Jetzt will der nervenstarke Taktikfuchs in der ProSieben-Show ein drittes Mal angreifen und den Hattrick perfekt machen - und weitere 50.000 Euro absahnen. "Ich wollte schon immer der Beste sein. Jetzt bin ich es", sagt Robin siegessicher. "Der Nächste, bitte!"

In der dritten Ausgabe von "Schlag den Besten" am Donnerstag, 22. August, trifft Robin auf Handball-Ass Moritz. Der 24-jährige Saarländer ist Zahnarzt und Motorrad-Fan. Robins Herausforderer kontert: "Egal, wer gegen mich antritt - ich ziehe jedem den Zahn. Ich schlag' den Besten!"

Welches Allround-Talent beweist nicht nur Kraft und Ausdauer, sondern auch Köpfchen und Geschick? Elton führt bei "Schlag den Besten" durch den Abend. Ron Ringguth kommentiert.

"Schlag den Besten", am 22. August 2019 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Kommunikation/PR Entertainment