ProSieben-Super-Bowl-Team steht: Jan Stecker, Patrick Esume, Sebastian Vollmer und Christoph "Icke" Dommisch berichten live aus Minneapolis am 4. Februar 2018

Titel: ran NFL;
Person: Esume; Jan Stecker;Christoph 'Icke' Dommisch;
Copyright: ProSiebenSat.1/Martin Saumweber;
Fotograf: Martin Saumweber;
Bildredakteur: Clarissa Schreiner;
Dateiname: 1127039.tif;

ProSieben-Super-Bowl-Team steht: Jan Stecker, Patrick Esume, Sebastian Vollmer und Christoph 'Icke' Dommisch berichten live aus Minneapolis

Noch 22 Tage bis zum Super Bowl LII. Waehrend die Kontrahenten auf dem Feld noch ermittelt werden muessen, steht das ProSieben-Team bereits fest: Jan Stecker, Patrick Esume, der zweimalige Super-Bowl-Gewinner Sebastian Vollmer, Christoph 'Icke' Dommisch sowie Reporter Max Zielke berichten am 4. Februar 2018 live aus Minneapolis.

Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ProSieben/Martin Saumweber"
Titel: ran NFL; Person: Esume; Jan Stecker;Christoph 'Icke' Dommisch; Copyright: ProSiebenSat.1/Martin Saumweber; Fotograf: Martin Saumweber; Bildredakteur: Clarissa Schreiner; Dateiname: 1127039.tif; ProSieben-Super-Bowl-Team steht: Jan Stecker, Patrick Esume, Sebastian Vollmer und Christoph 'Icke'... mehr

Unterföhring (ots) - Noch 22 Tage bis zum Super Bowl LII. Während die Kontrahenten auf dem Feld noch ermittelt werden müssen, steht das ProSieben-Team bereits fest: Jan Stecker, Patrick Esume, der zweimalige Super-Bowl-Gewinner Sebastian Vollmer, Christoph "Icke" Dommisch sowie Reporter Max Zielke berichten am 4. Februar 2018 live aus Minneapolis.

Conference Championships erstmals in der Primetime auf ProSieben: ProSieben überträgt beide NFL-"Halbfinalspiele" auf dem Weg zum Super Bowl zur besten Sendezeit live. Das Warmup startet am Sonntag, 21. Januar 2018, bereits um 19:05 Uhr mit "Die 20 spektakulärsten Geschichten zum Super Bowl - die ProSieben Football Night". Direkt im Anschluss fliegen ab 20:40 Uhr die Eier bei den Conference Championships der AFC (American Football Conference) und NFC (National Football Conference), in denen die Kontrahenten des 52. Super Bowls ermittelt werden.

"ran Football - Road to Super Bowl" - tägliches Magazin vom 29. Januar 2018 bis 2. Februar 2018 auf ProSieben MAXX: Das ultimative Super-Bowl-Warmup: Eine tägliche, dreißigminütige Dosis Super-Bowl-News bekommen #ranNFLsüchtige ab dem 29. Januar 2018 von Montag bis Freitag um 19:45 Uhr direkt aus Minneapolis auf ProSieben MAXX.

Im Livestream können die Football-Fans sämtliche NFL-Partien auf ran.de, der ran-App, auf prosieben.de sowie der Sender-Apps verfolgen. Aktuelle Informationen zu den Playoffs finden Fans unter: http://www.ran.de/us-sport/nfl.

Road to Super Bowl LII:

Conference Championships

Sonntag, 21. Januar 2018

19:05 Uhr Die 20 spektakulärsten Geschichten zum Super Bowl mit Christoph "Icke" Dommisch und Thore Schölermann

20:40 Uhr AFC- und NFC-Championships live auf ProSieben

ProBowl

Sonntag, 28. Januar 2018, 20:15 Uhr ProBowl live auf ProSieben MAXX

"ran Football - Road to Super Bowl" - Magazin, Montag, 29.1. bis Freitag, 2. Februar 2018, 19:45 Uhr auf ProSieben MAXX

52. Super Bowl am Sonntag, 4. Februar 2018, live: 20:15 Uhr Countdown zum Super Bowl live auf ProSieben MAXX mit Carsten Spengemann, Roman Motzkus und Volker Schenk

22:50 Uhr Super Bowl LII live auf ProSieben mit Jan Stecker, Patrick Esume, Sebastian Vollmer, Christoph "Icke" Dommisch und Max Zielke

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Factual / Sports Christiane Maske Tel: 089/9507-1163 Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com