Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben

09.09.2002 – 10:51

ProSieben

"Entertainment XXL" - James Bond schlägt TV-Duell
6,45 Millionen Zuschauer sahen den Superagenten
ProSieben Tagesmarktführer bei den 14- bis 49-Jährigen

    München (ots)

Die Wahl war nicht genug - trotz des Erfolges des
zweiten TV-Duells (über zehn Millionen Zuschauer für die ARD) konnte
sich ProSieben gestern Abend bei den wichtigen Zielgruppen
durchsetzen: 4,57 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer (30,8
Prozent Marktanteil) und 1,29 Millionen der 14- bis 29-Jährigen (32,4
Prozent MA) sahen die Free-TV-Premiere von "James Bond - Die Welt ist
nicht genug". Pierce Brosnan und Sophie Marceau brachten ProSieben
damit auch die Tagesmarktführerschaft in beiden Zielgruppen (Z. 14-49
J.: 17,7 Prozent MA; Z. 14 -29 J.: 21 Prozent MA). Bereits am Samstag
hatte der Sender mit 13,3 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen (Z. 14-29 J.: 22 Prozent MA) die private Konkurrenz
hinter sich gelassen.
    
    
    Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
    Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
Marketing Operations
    
    
    
ots Originaltext: ProSieben Television
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Bei Fragen:

ProSieben Television
Peter Esch
Kommunikation/PR
Tel. 089/9507-1177
Fax 089/9507-1194
peter.esch@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben
Weitere Meldungen: ProSieben