"Ich mach' gekrümelten Tofu aus Dir!" Starkoch Attila Hildmann geht auf Comedy-Star Luke Mockridge los - bei "Schlag den Star" auf ProSieben

Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird? Schon vor ihrem Duell bei "Schlag den Star" - am Samstag um 20:15 Uhr auf ProSieben - bringen sich Comedy-Star Luke Mockridge und Starkoch Attila Hildmann verbal in Stellung. "Am Samstag mache ich gekrümelten Tofu aus Dir", tönt es aus dem Lager Hildmann, "da können dir deine Witze auch nicht mehr helfen." Luke Mockridge hält dagegen. "'Schlag den Star' kann ich grundsätzlich nicht entspannt auf der Couch gucken, mich juckt es sofort in den Fingern und ich will selber ran", sagt der Comedy-Star über die große Samstagabendshow auf ProSieben - und schießt in Richtung Hildmann: "Attila, ich habe gehört, Du bist Veganer? Mir aber eigentlich egal, aus welchem Land Du kommst, ich mache Dich trotzdem platt!"

Vegan for fit oder fit for fun: Welcher der beiden sportbegeisterten Stars beweist Biss und gewinnt die große Samstagabendshow auf ProSieben? In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Mockridge und Hildmann bei "Schlag den Star" um 100.000 Euro. Elton moderiert. Am Kommentatoren-Mikro sitzt Elmar Paulke. Als Show-Acts sind Take That ("Giants") und Adel Tawil ("Ist da jemand") live dabei.

"Schlag den Star" - am Samstag, 8. April 2017, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Hashtag zur Show: #SdS