Erfolgreiches Wissens-TV: ProSieben beauftragt zweite Staffel der Doku-Reihe "Uncovered" für 2017

ProSieben setzt 2017 weiter auf Wissens-TV: Der Sender beauftragt eine zweite Staffel der erfolgreichen Doku-Reihe "Uncovered" mit Reporter Thilo Mischke. Der Journalist produziert mit seiner Firma "partizipzwei - Bewegtbildproduktion" die Reihe für ProSieben. ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann: "Mit 'Uncovered' hat Thilo Mischke Maßstäbe für modernes Wissens-TV gesetzt. Seine Reportagen haben unsere Zuschauer begeistert. Wir freuen uns auf eine zweite Staffel im Jahr 2017."

Thilo Mischke: "Bei ProSieben habe ich die perfekte Heimat für eine zeitgemäße Erzählweise journalistischer Inhalte gefunden. Ich freue mich bedingungslos über das uns entgegengebrachte Vertrauen und bin mehr als bereit, auch 2017 an die Grenzen zu gehen. An meine und die des Zuschauers."

Hintergrund

"Uncovered" lief auf ProSieben im Sommer sehr erfolgreich am Montagabend und feierte mit der dritten Folge einen Bestwert von 14,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

Kommunikation / PR - Factual & Sports Eva Gradl Tel. +49 [89] 9507-1127 Eva.Gradl@prosiebensat1.com