Die ProSieben-Magazine am Donnerstag, den 9. Mai 2002

München (ots) -          "SAM" - das Mittagsmagazin     täglich um 13.00 Uhr     Moderation: Silvia Laubenbacher          Die Sendung entfällt aufgrund des Feiertagsprogramms.          http://www.prosieben.de/wissen/sam/ Videotext Seite 390     Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194,     Kathrin.Suda@ProSieben.de               "taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend     täglich um 17.00 Uhr     Moderation: Miriam Pielhau und Dominik Bachmair          Die Sendung entfällt aufgrund des Feiertagsprogramms.          http://www.prosieben.de/wissen/taff/ Videotext Seite 385     Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194,     Kathrin.Suda@ProSieben.de               Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah          Die Sendung entfällt aufgrund des Feiertagsprogramms.          http://www.prosieben.de/wissen/galileo/, Videotext Seite 395     Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194,     Kathrin.Suda@ProSieben.de

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH