"TV total" in der nächsten Woche

München (ots) -          "Verbotene Liebe"-Darsteller Carsten Spengemann, TV-Moderator Ricky Harris, das Eiskunstläuferpaar Sarah Jentgens und Mirko Müller, Miss "Tagesschau" Eva Hermann, Wyclef Jean u.v.a. zu Gast bei Stefan Raab - vom 17. bis 20. Dezember 2001 jeweils um 22.15 Uhr auf ProSieben          Montag, 17. Dezember 2001, 22.15 Uhr:

Stargast: Carsten Spengemann. Der Frauenschwarm spielt seit knapp zwei Jahren in der Daily Soap "Verbotene Liebe" einen Bodyguard. Auch privat zeigt der gut aussehende Schauspieler vollen Einsatz. Für die Anti-Pelz-Kampagne der Tierschutzorganisation PETA ließ er die Hüllen fallen.

Nominiert für den "Raab der Woche": Titelverteidiger und Morning Star Hans Pfendert. Außerdem präsentiert Show-Krankenschwester Isabel eine sensationelle Folge von "Isabel fragt".          Dienstag, 18. Dezember 2001, 22.15 Uhr:

Stargast: Ricky Harris. Der Amerikaner moderiert die Neun-Live-Castingshow "Flash!" und ist großer Fan von Kautabak. Vielleicht bringt er Stefan eine kleine Portion mit? Nominiert für den "Raab der Woche": Mini-Hard-Rocker Frank Kühnlein. Der 13-Jährige steht auf AC/DC, Metallica und Iron Maiden. Außerdem präsentiert Elton eine weitere Folge von "Bimmel Bingo".          Mittwoch, 19. Dezember 2001, 22.15 Uhr:

Stargäste: Sarah Jentgens und Mirko Müller. Das neue Eiskunstlauf-Traumpaar gewinnt einen Titel nach dem anderen. Mit Stefan talkt das Berliner Duo über sein großes Ziel, die Olympiade 2002.          Donnerstag, 20. Dezember 2001, 22.15 Uhr:

Stargast. Eva Hermann. Die First Lady der "Tagesschau" startet am
Samstag mit ihrem Ratespiel "Wer hat es gesehen" - einer Show rund
ums Fernsehen. Stefan stellt Eva Hermanns Quiztauglichkeit vorab auf
die Probe. Im Gegenzug gibt ihm die begeisterte Sportlerin Hermann
wichtige Tipps für sein Langlauftraining.
Show-Act: Wyclef Jean. Gemeinsam mit Stefan singt der Hip-Hop-Star
"Santa Claus" und die schönsten Weihnachtslieder aller Zeiten.
Wie immer wird der glückliche Gewinner des "Raabs der Woche" gewählt.

Und donnerstags, direkt im Anschluss an "TV total":
    Show-Praktikant Elton mit "elton.tv"!

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH

ProSieben Television GmbH