Weil's so furchtbar schön war: Palina Rojinski beschert nichtsahnenden Kandidaten wieder "The Big Surprise" auf ProSieben

Das große Feedback am Tag nach der ersten Folge von "The Big Surprise - Dein schönster Albtraum" im Januar hat es gezeigt: ProSieben-Zuschauer liiiiieben Überraschungen! Über 2200 Menschen wollten ihre Nächsten einen Tag durch die Hölle schicken, um ihnen am Ende die ganz große Überraschung zu bescheren. Grund genug für Moderatorin Palina Rojinski die Gefühle von nichtsahnenden Kandidaten Achterbahn fahren zu lassen. "The Big Surprise - Dein schönster Albtraum", 2. Folge am Donnerstag, 21. Mai 2015 um 20.15 Uhr, auf ProSieben. Doch nicht nur Bewerbungsanfragen erreichten ProSieben. Das Zuschauerfeedback ging über Lob, Mitleid bis hin zur Schadenfreude. "Selten war ich so emotional ergriffen, wie eben bei "The Big Surpise" mit Palina. Die Story mit Majid war sehr, sehr, sehr (!) herzergreifend! Das wollt ich einfach mal gesagt haben. Großes Lob!" Oft wurde auch Mitgefühl geäußert: "Sie tut mir so leid - Aber gute Sendung #TheBigSurprise: Dennoch überwog die Schadenfreude: " #TheBigSurprise ist soo mega lustig! Schadenfreude ist doch eh die schönste Freude! @PalinaRojinski." "Das ist die Sendung für mich. Schadenfreude ohne Ende. Ich lache so sehr während er mir so leid tut!" Die erste Folge von "The Big Surprise - Dein schönster Albtraum" (15. Januar 2015) erreichte sehr gute 12,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der ganz jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) waren es 18,6 Prozent.

"The Big Surprise - Dein schönster Albtraum" am Donnerstag, 21. Mai 2015 um 20.15 Uhr, auf ProSieben.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Tina Land Tel. +49 [89] 9507-1192 Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com