ProSieben

Weiß Esther jetzt, wer der "Maulwurf" ist?

    München (ots) -

    Marcel ist raus / Der smarte Sunnyboy aus dem Sauerland ahnte, dass er als Nächster das "Maulwurf"-Team verlassen würde / Neue Folgen von "Der Maulwurf" immer sonntags um 18.00 Uhr auf ProSieben

    Das ist die Bestätigung. Marcel war nicht "Der Maulwurf", sondern ein fairer Teamplayer. Vor allem seine Offenheit haben alle an ihm geschätzt. Der beliebte 23-Jährige, der die Stimmung in der Gruppe immer mit einem lockeren Spruch aufheitern konnte, scheiterte jetzt an den Fragen zur Identität des Maulwurfs. Bei seinem Abschied steckte er Mitspielerin Esther eine Botschaft zu. Ging es um den "Maulwurf" ...?

    Sechs Kandidaten sind nun noch übrig, 105.000 Mark inzwischen in der Gruppenkasse. Wie der "Maulwurf" immer mehr in Bedrängnis gerät, was noch auf die Gruppe zukommt, und wer als nächster die Truppe verlassen muss, zeigt ProSieben in der nächsten Folge von "Der Maulwurf" am Sonntag, den 04. November 2001, um 18.00 Uhr.

    "Wer ist der Maulwurf?" Diese Frage quält nicht nur die verbliebenen Abenteurer, sondern auch die Zuschauer. Im Online-Forum unter www.ProSieben.de/maulwurf wird gerätselt und diskutiert, wer der Saboteur sein könnte.


ots Originaltext: ProSieben Television GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Bei Rückfragen:

ProSieben Television
Kommunikation/PR
Kontakt: Nehad Taher/Frank Heinrichsen
Tel. +49 [89] 9507-1142/-1166
Fax +49 [89] 9507-1190
nehad.taher@ProSieben.de
frank.heinrichsen@ProSieben.de
http://www.ProSieben.de/maulwurf

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: