Echt gemein! "The Boss Hoss" schicken in "The Big Surprise" einen Bravo-Reporter in die Hölle

Eine große Überraschung? Einfach so? Fehlanzeige! In "The Big Surprise - Dein schönster Albtraum" erleben nichts ahnende Menschen einen Tag lang ihren ganz persönlichen Horror. Was sie nicht wissen: Am Ende bekommen sie ihren ganz großen Wunsch erfüllt. Moderiert wird die neue ProSieben-Show von Palina Rojinski: "Ich leide total mit den Kandidaten mit. Dafür ist die Freude am Ende umso größer." "The Big Surprise - Dein schönster Albtraum", am Donnerstag, 15. Januar 2015, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Was für ein Tag für "The Big Surprise"-Kandidat Sebastian! Der 20-Jährige ist ein junger, angehender Journalist aus München. Normalerweise bringt ihn so leicht nichts aus der Fassung. Das ändert sich aber schnell. Sascha und Alec von "The Boss Hoss" bescheren Sebastian einen absoluten Albtraumtag: Als Mitarbeiter der Zeitschrift Bravo begleitet Sebastian seinen Kollegen zu einem Promiinterview. Doch leider muss der wegen eines Wasserschadens kurzfristig nach Hause. Sebastian muss unvorbereitet ein Interview mit "The Boss Hoss" führen, die an diesem Tag nicht nur verkatert besonders schlecht gelaunt sind. Kein Wunder, denn Sebastian liest eine falsche Frage nach der anderen von einem Blatt ab, dass ihm sein Kollege in die Hand gedrückt hat. Die ganze Situation eskaliert und endet damit, dass "The Boss Hoss" das Interview wutentbrannt abbrechen. Außerdem lassen sie Sebastian auch noch mit einer Catering-Rechnung von 800 Euro sitzen. Seine Chefin, die dazu kommt, ist gar nicht begeistert. Wie wird Sebastian damit umgehen, zukünftig nur noch in der Buchhaltung in Magdeburg arbeiten zu dürfen? Bei "The Big Surprise - Dein schönster Albtraum" gehen ahnungslose Kandidaten durch einen Tag, wie er schrecklicher nicht sein kann. Eingebrockt hat ihnen dieser Tag der beste Freund, die beste Freundin oder eine nahestehende Person. Immer mit dabei: Palina und viele versteckte Kameras.

"The Big Surprise - Dein schönster Albtraum" am Donnerstag, 15. Januar 2015 um 20.15 Uhr, auf ProSieben.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Tina Land Tel. +49 [89] 9507-1192 Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com