Die ProSieben-Magazine am Freitag, den 5. Oktober 2001

München (ots) -

"s.a.m." - die Stunde am Mittag     täglich um 13.00 Uhr     Moderation: Silvia Laubenbacher     Thema u.a.:

* Trauer um Alexandra     Vor genau einem Jahr verschwand die elfjährige Alexandra aus Bonlanden. Sie war von ihrem Mörder auf dem Schulweg überfallen worden. Um den Schmerz zu bewältigen und an alle entführten und ermordeten Kinder zu erinnern, errichteten Alexandras Eltern ein Denkmal.

http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390     Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, kathrin.suda@ProSieben.de

"taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend     täglich um 17.00 Uhr     Moderation: Anna Bosch und Stefan Pinnow     Thema u.a.:

* Rick Astley     Rick Astleys großes Comeback: Der Kultstar aus den 80ern ist wieder da. Mit der Hitsingle "Never gonna give you up" wurde er 1987 weltberühmt. "taff." hat den Sänger exklusiv in Berlin getroffen. Dort dreht er gerade das Video zu seinem Comeback-Titel "Sleeping".

http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385     Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, kathrin.suda@ProSieben.de

"Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdalah     Themen u.a.:

* Fotoentwicklung     Viele Urlauber suchen nach der Heimfahrt als erstes ein Fotogeschäft auf und geben ihre Filmrollen ab. Aber was passiert über Nacht mit den Rollen? "Galileo" zeigt, wie daraus in manchmal weniger als 24 Stunden bunte Urlaubsfotos werden.

* "Iron Man"     Am 6. Oktober 2001 startet der diesjährige "Iron-Man"-Marathon auf Hawaii. Für Triathleten auf der ganzen Welt ist das der jährliche Saison-Höhepunkt. Bei starkem Wind und feuchter Hitze 3,86 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und 42 Kilometer Laufen - wer den "Iron-Man" auf Hawaii gewinnen will, muss extreme Leistungen bringen. Auch Lothar Leder will auf Hawaii siegen. "Galileo" hat den Eisenmann vorab getestet.

http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395     Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190, stefan.scheuring@ProSieben.de

ots Originaltext: ProSieben