Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Die ProSieben-Magazine am Donnerstag, den 19. Juli 2001

München (ots)

"s.a.m." - die Stunde am Mittag
   täglich um 13.00 Uhr
   Moderation: Britta Sander
   Themen u.a.:
  • Teil II der Satanismus-Reportage von Bernd Liesert Im Oktober 1999 wird das Grab Markus Wachtels von Unbekannten geöffnet und der Kopf des Leichnams gestohlen. Der Junge war ermordet worden - der Täter ist bis heute nicht gefasst. Experte Guido Grandt ist überzeugt: "Eine einzelne Person kann die Leiche nicht geschändet haben. Hier sind Satanisten am Werk".
  • "s.a.m."-Schlemmerköche Mario und Jürgen unterwegs Jürgen und Mario sind bei Familie Siebert in Moesern bei Braunschweig und müssen wieder improvisieren. Sieben Familienmitglieder sind zu bekochen, doch im Kühlschrank stehen nur Konservendosen, Konfitüre und Tiefkühlkost. "s.a.m." zeigt, wie die beiden daraus ein Luxusmenü zaubern.
http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390
   Andreas Voith, Tel. 089/9507-1167, Fax -1190, 
andreas.voith@ProSieben.de
"taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend
   täglich um 17.00 Uhr
   Moderation: Anna Bosch und Stefan Pinnow
   Thema u.a.:
"Der Schuh des Manitu"
Heute kommt "Der Schuh des Manitu" in die deutschen Kinos. Michael
"Bully" Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian sind zu Besuch
bei "taff." und klären die entscheidenden Fragen des wilden Westens:
Gab es schwule Indianer? Kriegt man vom Reiten Blasen am Hintern? Tut
Blutsbrüderschaft weh?
http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385
   Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, 
kathrin.suda@ProSieben.de
"Galileo" - das Wissensmagazin
   täglich um 19.30 Uhr
   Moderation: Aiman Abdallah
   Themen u.a.
  • Stunt-Kinder: Wie Sechsjährige für Action-Szenen trainieren Stuntmen halten ihre Köpfe hin, wenn die Stars Schaden nehmen könnten. Ein knallharter Job, bei dem Knochenbrüche keine Seltenheit sind. In Düsseldorf gibt es Deutschlands erste und einzige Stuntschule für Kinder. Sechs- bis 16-Jährige trainieren dort für ihren Traumberuf.
  • Braun werden ohne Reue Um im Urlaub schön braun zu werden, gilt es, ein paar Dinge zu beachten. Hilft das Vorbräunen im Solarium? Wie lange darf man in der Sonne bleiben und welches ist das richtige Sonnenschutzmittel? "Galileo" gibt wertvolle Tipps.
http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395
   Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190,   
    stefan.scheuring@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 18.07.2001 – 11:45

    Satanismus in Deutschland

    München (ots) - Das ProSieben-Magazin "s.a.m." begibt sich in einer dreiteiligen Reportage auf Spurensuche - von Mittwoch, 18. Juli 2001, bis Freitag, 20. Juli 2001, jeweils um 13.00 Uhr Das Satans-Paar von Witten, Friedhofsschändung in Bad Dürkheim ... aktuelle Ereignisse, die in Deutschland gleichermaßen Entsetzen und Unverständnis hervorrufen ... "Witten ist kein Einzelfall", weiß Guido Grandt, Deutschlands führender Satanismus-Experte. Etwa ...

  • 17.07.2001 – 11:58

    Die ProSieben-Magazine am Mittwoch, den 18. Juli 2001

    München (ots) - "s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Britta Sander Themen u.a.: * Satanismus in Deutschland Zum ersten Mal sprechen Opfer und Therapeuten. Eine packende, dreiteilige Reportage von Bernd Liesert. * Unglaublich, aber wahr Zwei lebenslänglich verurteilte Mörder, ein Vergewaltiger und ein Bankräuber, besuchten während eines Freigangs die ...

  • 17.07.2001 – 11:29

    Ruf zerstört, Frau weg, Schaden in Millionenhöhe

    München (ots) - Hans-Rudolf P. klagt an: "Ein Gerichts-Gutachter hat mein Leben zerstört!" Ein vermeintlicher Beweis und seine Folgen - am 18. Juli 2001 ab 17.00 Uhr bei "taff." auf ProSieben. 1993 wird Hans-Rudolf P. aus dem hessischen Warburg zu Unrecht des Kreditkartenmissbrauchs beschuldigt. Der Gerichtsgutachter Dr. Cornelius Schott will ihn anhand eines Fotos überführen. Der frisch gebackene ...