Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Die ProSieben-Magazine am Mittwoch, den 31. Januar 2001

München (ots)

"s.a.m." - die Stunde am Mittag
   täglich um 13.00 Uhr
   Moderation: Silvia Laubenbacher
   Themen u.a.:
  • Deutscher Arzt in Palästina ermordet - Harry Fischer lebte mit seiner Familie über 20 Jahre in Beit Java - einer kleinen Gemeinde am Stadtrand von Bethlehem. Harry Fischer war Arzt, beliebt und half immer, wo er konnte. Bis zum 15. November 2000, als ihm seine Hilfsbereitschaft zum Verhängnis wurde: Aus einem Hubschrauber feuerte ein Schütze eine Rakete auf ihn ab. Harry Fischer starb vor den Augen seiner Kinder. Bei "s.a.m." erzählen sie die ganze Tragödie.
  • Wasser-Wahnsinn - Gastwirt Dammermann soll innerhalb von vier Monaten acht Millionen Liter Wasser verbraucht haben - sagt zumindest sein Wasserstandmesser. Kaum möglich! Deshalb hat der Mann gegen das Wasserwerk geklagt - und den Rechtstreit in erster Instanz gewonnen. Doch das Wasserwerk geht in Berufung. Der Gastwirt soll das Geld für den Wahnsinns-Wasserverbrauch auf den Tisch legen. Nun muss das Gericht entscheiden, ob eine Wasseruhr als alleiniges Beweismittel zulässig ist.
http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390
   Andreas Voith, Tel.: 089/9507-1167, Fax: -1190,
    andreas.voith@ProSieben.de
"Nicole - Entscheidung am Nachmittag"
   ACHTUNG ÄNDERUNG!
   * Kurzfristige Themen-Änderung bei "Nicole - Entscheidung am
Nachmittag".
   Neues Thema der Sendung: "Silvester 2001 hat unsere Beziehung
zerstört! Gibt es noch eine Chance?" Nicole Noevers ist leider
erkrankt, die Moderation der Sendung übernimmt ihr Außenreporter Marc
Wagner.
http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390
   Andreas Voith, Tel.: 089/9507-1167, Fax: -1190,
    andreas.voith@ProSieben.de
"taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend
   täglich um 17.00 Uhr
   Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen
   Thema u.a.:
   * Kino-Premiere von "Feindliche Übernahme" - Ein Action-Thriller
made in Germany. "taff." hat getestet, wie mutig die beiden
Schauspieler Desiree Nosbusch und Thomas Kretschmann im wirklichen
Leben sind.
http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385
   Kathrin Suda, Tel.: 089/9507-1185, Fax: -1194,
    kathrin.suda@ProSieben.de
"Galileo" - das Wissensmagazin
   täglich um 19.30 Uhr
   Moderation: Aiman Abdallah
   Thema u.a.:
* Freisprecheinrichtung - Bald sind die Zeiten vorbei, in denen
sich Autofahrer mit der Hand am Handy anstatt am Lenkrad durch den
Straßenverkehr manövrieren. Ab dem 1. Februar 2001 darf nur noch mit
Freisprecheinrichtung im Auto telefoniert werden. Wer sich nicht
daran hält, zahlt. Doch welche Freisprecheinrichtung ist die
richtige? Moderator Aiman Abdallah hat von der mobilen
Freisprecheinrichtungen bis hin zu den neuesten technischen
Entwicklungen alles getestet.
http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395
   Stefan Scheuring, Tel.: 089/9507-1178, Fax: -1190,
    stefan.scheuring@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben