HSV-Presseservice: Noch 1000 Rom-Karten ab Mittwoch im Angebot!

Hamburg (ots) -  Eine gute Nachricht für all diejenigen, die keine Karte für das UEFA-Pokal-Rückspiel gegen A.S. Rom am Donnerstag (20.00 Uhr) erhalten haben. Der HSV erhielt aus Rom 1000 Karten zurück, die ab Mittwoch-Vormittag in allen Vorverkaufsstellen in den freien Verkauf gehen!          Gültigkeit von Dauer-Ehrenkarten     Beim UEFA-Pokalspiel gegen A.S. Rom haben die Dauer-Ehrenkarten Gültigkeit.          Einladung für Mehdi Mahdavikia     Mehdi Mahdavikia erhielt vom Iranischen Fußball-Verband eine Einladung zum "Civilization Cup" vom 17. bis zum 19. Januar 2001 in Teheran.          UEFA-Pokal-Pressekonferenzen     Mittwoch, 06.12., 12.30 Uhr Konferenz mit HSV-Coach Frank Pagelsdorf     Mittwoch, 06.12., 18.45 Uhr Konferenz mit Roma-Trainer Fabio Capello     Beide Konferenzen im Presseraum des neuen Volksparkstadion.          Cottbus-Pressekonferenz in Ochsenzoll am Freitag     - Für das UEFA-Pokalspiel gegen A.S. Rom gelten am Donnerstagabend die normalen Bundesliga-Journalisten-Akkreditierungen!     - Die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Energie Cottbus findet am Freitag ausnahmsweise im Presseraum des Trainingsgeländes in Ochsenzoll statt. Frank Pagelsdorf steht ab 13 Uhr zur Verfügung!

Dienstplan der Profis
    Mittwoch, 06. Dezember 2000: Training 15 Uhr
    Donnerstag, 07. Dezember 2000: Training 10.30 Uhr, 20 Uhr HSV-A.S.
Rom
    Freitag, 08. Dezember 2000 : Training 11 Uhr
    Sonnabend, 09. Dezember 2000 : Training 15 Uhr
    Sonntag, 10. Dezember 2000 : Training 10.30 Uhr, 17.30 Uhr
HSV-Cottbus

Ihr HSV-Presse-Team

ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen bitte an:

Gerhard Krall