Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Die ProSieben-Magazine am Dienstag, den 5. Dezember 2000

München (ots)

"s.a.m." - die Stunde am Mittag
              täglich um 13.00 Uhr
   Moderation: Silvia Laubenbacher
   Themen u.a.:
  • Der vierjährige Autodieb - Wie der kleine Hendrik mit Papas großem Auto in eine Tankstelle fährt.
  • "s.a.m."'s Haustiertest - Wie drei kleine kuschelige Tigerbabys aus England auf Entdeckungsreise gehen.
http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390
   Andreas Voith, Tel.: 089/9507-1167, Fax -1190, 
   E-Mail:  andreas.voith@ProSieben.com
"taff." - das erste Boulevardmagazin am Abend
             täglich um 17.00 Uhr
   Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen
   Thema u.a.:
  • Der Talkshow-Mörder Teil 2 Der Deutsche Ralf Panitz soll seine Ex-Frau Nancy nach einem Auftritt in der Jerry-Springer-Talkshow im Blutrausch ermordet haben. Doch er behauptet, er sei unschuldig. "taff." war im Gefängnis von Sarasota/Florida und hat exklusiv mit Ralf Panitz gesprochen.
  • Adventskalender In dieser neuen Rubrik können die Zuschauer persönliche Gegenstände von Prominenten auf der "taff."-Homepage ersteigern. Der Erlös kommt dem Krankenhaus München/Schwabing, insbesondere der Abteilung für schwer brandverletzte Kinder, zu Gute. Hinter dem Türchen vom Dienstag versteckt sich ein Selbstporträt der Popgruppe Rednex. Das Bild der Chartstürmer kann man unter www.prosieben.de/taff ersteigern. . http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385 Kathrin Suda, Tel.: 089/9507-1185, Fax 1194, E-Mail: kathrin.suda@ProSieben.com
"Galileo" - das Wissensmagazin
               täglich um 19.30 Uhr
   Moderation: Aiman Abdallah
   Thema u.a.:
* Rollende Schutzschilde
   Politiker, Medien-Stars, Top-Manager: Sie alle stehen in der
Öffentlichkeit und damit in der Gefahrenzone. Sie alle sind mögliche
Opfer von Amokläufern oder Terroristen. Bodyguards schützen sie bei
öffentlichen Auftritten. Ihr Auto schützt sie auf dem Fahrweg von
Termin zu Termin. Oft ist das Auto gepanzert und muss nicht nur
Maschinengewehrsalven abwehren, sondern auch der Explosion einer
Autobombe standhalten. Gepanzerte Fahrzeuge - Dienstag in Galileo.
http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395
   Stefan Scheuring, Tel.: 089/9507-1178, Fax -1190, 
   E-Mail:  stefan.scheuring@ProSieben.com
"BIZZ" - Job - Geld - Leben
            jeden Dienstag um 23.10 Uhr
   Themen u.a.:
  • Die Deutschen klauen wie die Raben - Testdiebe unterwegs Ladendiebstahl - ein Volkssport, der dem Deutschen Handel jedes Jahr Schäden in Milliardenhöhe beschert. Langfinger finden sich in allen Bevölkerungsschichten - vom Pfarrer bis zum Manager. Dreiste Diebe lassen sich auch von Überwachungskameras kaum abschrecken. Um das Personal für die Jagd auf Langfinger fit zu machen, können Händler Testdiebe engagieren, die im Auftrag der Geschäftsführer klauen. Anschließend werden Sicherheitsmängel analysiert und die Verkäufer geschult. "BIZZ" beobachtet dreiste Ladendiebstähle und begleitet Testdiebe.
  • Aussteigen auf Zeit Morgens halb sieben, der Wecker klingelt und ruft zur Arbeit. Wer hat da nicht schon mal die Decke über den Kopf gezogen und sich gefragt: Warum? Warum nicht einfach alles hinschmeißen? Reif für die Insel sind viele, was aber die wenigsten wissen: Dieser Traum kann Realität werden. Inzwischen unterstützen sogar Firmen diesen Wunsch ihrer Mitarbeiter, um unnötigen Frust abzubauen. Aussteigen auf Zeit - "BIZZ" begleitet Aussteiger. Und zeigt, wie man es schaffen kann, ohne dass die Karriere leidet.
http://www.ProSieben.de/bizz, Videotext Seite 387
   Kathrin Suda, Tel.: 089/9507-1185, Fax 1194, 
   E-Mail:  kathrin.suda@ProSieben.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 03.12.2000 – 07:00

    "s.a.m." wird fünf!

    Unterföhring (ots) - Das ProSieben-Mittagsmagazin mit Silvia Laubenbacher feiert am Montag, den 4. Dezember 2000, um 13.00 Uhr sein fünfjähriges Sendejubiläum mit zahlreichen Klassikern aus dem "s.a.m."-Archiv Informativ, serviceorientiert und unterhaltend - "s.a.m." ist eines der erfolgreichsten Boulevardmagazine Deutschlands. Am 4. Dezember 1995 startete das ProSieben-Mittagsmagazin aus den Studios in Unterföhring - mit so großem Erfolg, dass die Sendung ...

  • 01.12.2000 – 19:41

    Werbeskandal bei Marianne und Michael ....

    München (ots) - Stefan Raab deckt in einem "TV total"-Spezial am Montag, den 4. Dezember 2000, um 22.15 Uhr alles auf! Star-Comedian Michael Mittermeier und die Band "Echt" sind als "Zeugen" geladen Das Jahr neigt sich dem Ende, und auch "TV total" geht bald für kurze Zeit in die verdiente Weihnachtspause. Aber natürlich nicht, ohne zuvor noch einmal einen Rückblick auf besondere Highlights ...