Matt Groenings Kultserie ist nach sieben Jahren zurück: Die sechste Staffel "Futurama" auf ProSieben (mit Bild)

Matt Groenings Kultserie ist nach sieben Jahren zurück: Die sechste Staffel "Futurama" auf ProSieben Am 19. September 2010, um 17.00 Uhr, startet ProSieben die sechste Staffel der Kultserie "Futurama" von "Simpsons"-Macher Matt Groening als Free-TV-Premiere. © und TM Twenthieth Century Fox Film... mehr

Unterföhring (ots) - Am 19. September 2010, um 17.00 Uhr, startet ProSieben die sechste Staffel der Kultserie "Futurama" von "Simpsons"-Macher Matt Groening als Free-TV-Premiere.

Unterföhring, 16. September 2010: Noch verrückter, noch witziger noch abgedrehter: Die neue, sechste Staffel "Futurama" bietet turbulentes Chaos-Kino: Außerirdische entwickeln einen Email-Virus und benutzen ihn um Planet-Express stillzulegen und die Kontrolle über den streitlustigen Roboter "Bender" zu erlangen. Dahinter steckt der Plan, den Roboter auf Diebestour durch die Menschheitsgeschichte zu schicken, um die Weltherrschaft zu übernehmen.

"Futurama" - Die sechste Staffel (acht Episoden) ab 19. September 2010, immer sonntags um 17.00 Uhr auf ProSieben

Pressekontakt:

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH