Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Jahresbestwert für "Switch reloaded" am ProSieben Comedy-Dienstag

Unterföhring (ots)

Unterföhring, 12. August 2009. ProSieben
Comedy-Dienstag weiter auf Erfolgskurs: Mit 14,0 Prozent Marktanteil 
bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte "Switch reloaded" zum zweiten 
Mal in Folge einen Jahresbestwert. Höchstwert auch für "Broken 
Comedy" mit 11,4 Prozent. Die weiteren Formate performten wie in den 
Vorwochen stark: "Comedystreet XXL" 12,1 Prozent, "Elton vs. Simon - 
Die Show" 12,8 Prozent, "Elton vs. Simon" 13,4 Prozent und 
"comedystreet" 13,9 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience
Research
Erstellt: 12.08.2009 (vorläufig gewichtet: 11.08.2009)

Pressekontakt:

German Free TV Holding GmbH
Frank Schindler
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Schindler@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 11.08.2009 – 09:58

    Korrektur: "Fringe": erfolgreiches Finale auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - "Fringe - Grenzfälle des FBI" erzielt 16,8 Prozent Marktanteil / Starke Access Prime mit den "Simpsons" und "Galileo" Unterföhring, den 11. August 2009. Erfolgreicher Montag für ProSieben: Das Staffelfinale von J.J. Abrams' Erfolgsserie "Fringe - Grenzfälle des FBI" erzielt 16,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und war damit das erfolgreichste Programm am ...

  • 11.08.2009 – 09:58

    "taff" dominiert um 17 Uhr / Höchstwert mit 17,5 % MA

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 11. August 2009. "taff" dominiert um 17 Uhr: Mit 17,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe gewann das ProSieben-Magazin am Montag den Timeslot am späten Nachmittag. Damit erzielte die von Annemarie Warnkross und Daniel Aminati moderierte Sendung gleichzeitig einen Jahres-Höchstwert. Auch in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen punktete "taff" mit ...