D!, Sido, Loona - Als Drillinge geboren

München (ots)

Start der neuen POPSTARS-Staffel - "Just 4 Girls": 2275 Mädchen wollen in den Pophimmel - auf ihrem Weg müssen sie an der neuen Jury aus Mr. POPSTARS Detlef D! Soost, Rapper Sido und Sängerin Loona vorbei. "Wir suchen die créme de la créme, de la créme!" so Sidos Parole. Bei POPSTARS wollte er unbedingt dabei sein: "Eine Band zu finden, sie zu fördern und groß rauszubringen - diese Möglichkeit nehme ich gerne wahr." Loona ist gespannt auf die emotionalen Momente und darauf, die Mädchen auf ihrem Weg zu begleiten: "Meine Rolle ist die einer Mutter und Vertrauensperson für die Mädchen." Detlef D! Soost hat die größte Erfahrung im deutschen Castinggeschäft und freut sich auf die neue Staffel mit Sido und Loona: "Das passt einfach - als wären wir als Drillinge geboren". Und was ist dieses Jahr noch anders? "Ich war überrascht, wie viele junge Mädchen sich in diesem Jahr beworben haben - echte POPSTARS-Fans, die scheinbar nur auf ihre Chance gewartet haben", so D!s Fazit. Top oder Flop? Wer schafft es in die Band? POPSTARS - Just 4 Girls, ab Donnerstag, 28. August 2008. um 20.15 Uhr auf ProSieben Foto: © ProSieben/Thomas Pritschet Dieses Bild darf bis 30. September 2008 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1161.

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH