Das könnte Sie auch interessieren:

ZDF-Free-TV-Premiere: "Entführt in Louisiana" mit Halle Berry

Mainz (ots) - In dem US-amerikanischen Thriller "Entführt in Louisiana" von Regisseur Luis Prieto nimmt es ...

"Mein stiller Freund": ZDF-Doku "37°" über Frauen, die trinken

Mainz (ots) - Es sind schon lange nicht mehr nur die Männer, die trinken. Im ZDF schildert "37°" am Dienstag, ...

Wie gesund ist Kaffee wirklich?

Baierbrunn (ots) - Anmoderationsvorschlag: Er riecht verführerisch, schmeckt köstlich und soll außerdem noch ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben

09.05.2008 – 10:32

ProSieben

Schlagkräftig: 23,0 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

    München (ots)

Volltreffer: Die ProSieben-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" war am Donnerstag mit Abstand die erfolgreichste Sendung in der werberelevanten Zielgruppe. Heidi Klums Erfolgs-Sendung erzielte bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen sehr guten Marktanteil von 23,0 Prozent (2,51 Millionen Zuschauer). Bei den 14- bis 29-Jährigen verfolgten 35,0 Prozent das schlagkräftige Training der Mädchen mit Schauspieler und Stuntman Daniel Bernhardt.

    Nächste Woche wird es heiß in "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": Die Mädchen lernen von "Burlesque-Ikone" Dita von Teese, wie man sich in Dessous sexy vor der Kamera präsentiert.

    Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 09.05.2008 (vorläufig gewichtet: 08.05.2008)

Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl
Tel. +49 [89] 9507-1169
petra.dandl@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung