Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Zorn, Neid, Habgier, Wollust

Zorn, Neid, Habgier, Wollust
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

- schon die Bibel brandmarkt menschliche Schwächen in ihrer 
Extremform als Todsünde. In sieben Episoden erzählt "Die sieben 
Todsünden - Der Abgrund in uns" aufsehenerregende Kriminalfälle der 
letzten zehn Jahre. Das Besondere: Jeder Fall steht mit einer der 
Todsünden in unmittelbarem Zusammenhang. In der sechsten Folge 
beleuchtet das Experten-Team das Phänomen Zorn. Was treibt einen 
Menschen dazu, aus Zorn zu töten. Und was kann der Einzelnen tun, um 
nicht zum Opfer seiner Triebe zu werden? Zu sehen am Freitag, den 24.
August 2007, um 22.15 Uhr auf ProSieben.
Foto:
© ProSieben/Michael Schultze. Dieses Bild darf bis Ende Juli 2007 
honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der 
Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind
nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben 
Television GmbH möglich. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die 
Fotos dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte 
weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1158 Bitte verbreiten Sie
dieses Bild am 22.08. um 10:00h. Danke.

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 21.08.2007 – 10:43

    WE LOVE ACTIVE SUMMER: Mega-Party beim Gard Kitesurf World Cup 2007 in St. Peter-Ording

    Unterföhring (ots) - Der WE LOVE ACTIVE SUMMER geht in die nächste Runde. Festivalstimmung herrschte vergangenen Samstag beim Auftakt des Gard Kitesurf World Cup 2007: Nachdem weltmeisterlich gekitet worden war, brachte bei Anbruch der Dunkelheit der Top-Live-Act "Monrose" den Strand von St. Peter- Ording zum Beben. Eine Stunde lang begeisterten Mandy, Senna ...

  • 21.08.2007 – 09:43

    Quoten-Hoch-Zeit: Bestwert für "Frank - der Weddingplaner"

    München (ots) - München, 21. August 2007. Trau(m)hafte Quoten für "Frank - der Weddingplaner": Mit 17,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erzielte die hochzeitliche Doku-Soap am gestrigen Montag einen neuen Bestwert. In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) begleiteten sogar 23,1 Prozent der Zuschauer Ulrike (24) und David (26) auf ihrem Weg vor dem Trau-Altar. Stark performte zuvor ...