Fotogeschenke von Pixum kommen gut - und rechtzeitig zu Ostern - an

Neben Schokohasen und Ostereiern gehört auch etwas Persönliches ins Osternest, zum Beispiel ein kleines, liebevoll gestaltetes Fotogeschenk. Denn: Laut dem Online-Portal Statista.de, plante zuletzt knapp die Hälfte der Deutschen, zu Ostern etwas zu verschenken*. Da es aber kurz vor den Feiertagen oftmals schnell gehen muss, klappt das mit dem aufwändig gestalteten Geschenk nicht immer. Anders ist es bei Pixum: Hier lassen sich kleine und auch große Fotogeschenke bereits in weniger als einer halben Stunde gestalten. Die Lieferung erfolgt bei jetziger Bestellung noch pünktlich zu Ostern.

Eine selbstgestaltete Pixum Handyhülle passt garantiert in jedes Osternest. Beliebte Motive sind zum Beispiel Schnappschüsse vom Partner, den Kindern oder dem geliebten Haustier.

Pixum Handyhüllen gibt es in sieben verschiedenen Ausführungen bereits ab 19,99 Euro und für alle gängigen Smartphone-Modelle. Die Gestaltung gelingt online in nur wenigen Schritten. Bis zum 11. April bestellt, kommt die stilvolle Schutzhülle fürs Smartphone noch pünktlich zum Osterfest an.

Ebenso schnell gestaltet wie eine Pixum Handyhülle ist ein Pixum Wandbild. Verschiedene Layout- und Designvorlagen helfen auf Wunsch dabei, gleich mehrere Fotos in einer Collage anzuordnen. Oder man entscheidet sich für nur ein einziges Bild, welches in voller Größe seine Wirkung entfaltet.

Neu bei Pixum sind zudem Wandbilder mit abgerundeten Ecken, wählbar für die Materialien Forex, Alu-Dibond, Acrylglas und Galerie-Print. Kunden, die bis zum 10. April bestellen, halten ihr Pixum Wandbild bereits zu Ostern in den Händen.

Wenn in den ersten, sonnigen Tagen des Jahres schon einige Fotos im Freien entstanden sind, dann finden diese in einem kleinen, quadratischen Pixum Fotobuch perfekt Platz. Schon für 7,95 Euro lassen sich die schönsten Frühjahrserinnerungen darin für immer festhalten, je nach Bedarf auf 26 bis 178 Seiten. Der Vorteil des Kompaktformats: Es ist schnell gestaltet und hat die ideale Größe fürs Osternest. Pixum garantiert eine pünktliche Lieferung bei Bestellungen bis zum 10. April.

*Quelle: Statista

Weitere Storys: Pixum