Alle Storys
Folgen
Keine Story von Unilever Deutschland GmbH mehr verpassen.

Unilever Deutschland GmbH

Rama - "Wir sind eine Familie"
Malen, schreiben und gewinnen bei der großen Rama-Mitmachaktion

Hamburg (ots)

Die Familienmargarine Rama hat ein neues Gesicht
bekommen. Aus diesem Grund wird die große Rama-Mitmachaktion "Wir
sind eine Familie" gestartet. Auch hier gilt es: Gesicht zeigen. Rama
spricht hierbei alle Arten von Familien an, egal ob "Vater, Mutter,
Kind", Wohngemeinschaft oder Clique. Alle sind aufgefordert, ein
lustiges Bild ihrer Familie zu malen. Die schönsten eingeschickten
Bilder werden zu einer großen, bunten Collage zusammengestellt und
auf eine DB-Lok geklebt. Diese farbenfrohe Lok fährt ein Jahr lang
durch ganz Deutschland und zeigt das Gesicht der neuen Familie.
Wer nicht nur malen, sondern auch eine kleine Geschichte erzählen
möchte, der kann die schönsten und spannendsten Geschichten über sich
und seine Familie aufschreiben und einschicken. Aus den besten
Geschichten und Bildern entsteht das Rama-Familienbuch. Wer mitmacht,
hat nicht nur die Chance, dass sein Werk veröffentlicht wird, sondern
kann auch eine von 33 Reisen ins neue Legoland gewinnen.
Einsendeschluss ist der 30. November 2002. Bilder und Geschichten
bitte an Rama, Kennwort: "Familie", Postfach 3504 in 89025 Ulm
schicken. Weitere Infos gibt es bei www.rama.de und beim Rama
Verbraucherservice unter 0180-2000 423 (6 Cent/Anruf).
Das neue Gesicht der Rama lässt sich auch im Handel leicht
wiedererkennen. Freundlich, sonnig und offen strahlt die neue Rama
dem Verbraucher entgegen. Sie ist - genau wie die Familien von heute
- moderner geworden. Doch an dem Inhalt, der hochwertigen Qualität
und dem hervorragenden Geschmack der Rama hat sich nichts geändert.
Abdruck honorarfrei
Belegexemplar bitte an:
ABC Euro RSCG, 
Agentur für Kommunikation GmbH, 
Jessika Thurn, Rödingsmarkt 9, 20459 Hamburg
Tel.: 040 - 43 175 - 171
Fax: 040 - 43 175 - 110

Original-Content von: Unilever Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Unilever Deutschland GmbH
Weitere Storys: Unilever Deutschland GmbH