Unilever Deutschland GmbH

Mit motionsense(TM) von Rexona jede Challenge meistern
Rexona fordert heraus: Aufruf zu den großen motionsense(TM) Challenges

Rexona fordert heraus: Aufruf zu den großen motionsense(TM) Challenges / motionsense(TM) Challenges LOGO. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/24435 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Unilever Deutschland GmbH"

Hamburg (ots) - Mit den motionsense(TM) Challenges animiert Rexona zu mehr Bewegung im Alltag. Ausgewählte V-Blogger und Instagramer unterstützen die Aktion und fordern ihre Fans zum Mitmachen auf. Unter dem Hashtag #happyinmotion und auf www.rexona.de/happyinmotion kann jeder die Challenges mitverfolgen, und viel besser noch: selber teilnehmen.

Bewegung macht bekanntlich glücklich und neben dem Spaß an der Teilnahme motivieren auch tolle Gewinne. Bei den motionsense(TM) Challenges von Rexona, die in der KW 30 starten, ist für jeden etwas dabei: von Fitness über Shopping und Fashion bis Dance. Gestalte Deinen Alltag aufregender und sei #happyinmotion!

Und wer sich viel bewegt, kommt schon mal ins Schwitzen. Für den nötigen Deo-Schutz sorgt Rexona. Neben dem bewährten 48h-Schutz vor Entstehung von Schweiß sorgt Rexona - dank der einzigartigen motionsense(TM) Technologie - für mehr Duft-Frische. Ob beim Sprint zum Bus, beim Shoppen oder beim Sport - je mehr Du dich bewegst, desto mehr schützt es!

Das ist motionsense(TM)

Die neue motionsense(TM)-Technologie von Rexona passt sich an Bewegungen des Körpers an - beim Sport und im Alltag. Denn Rexona mit der einzigartigen motionsense(TM)-Technologie enthält kleinste Mikrokapseln mit zusätzlichen Duftstoffen, die bei jeder Bewegung zerrieben werden und noch mehr Frische freisetzen - und das über den Tag! Herkömmliche Deos reagieren erst auf Nässe, Rexona mit motionsense(TM) aber schon auf Bewegung. So bleibt man den Tag frisch. Je mehr du dich bewegst, desto mehr schützt es! Das ist motionsense(TM).

Die motionsense(TM)-Technologie ist in allen Rexona Basisvarianten für Männer und Frauen enthalten* und sorgt einfach für mehr Frische bei jeder Bewegung.

Rexona compressed Deodorant, 75 ml für 2,19 EUR (UVP) 
Rexona Stick Deodorant, 40 ml für 2,59 EUR (UVP) 
Rexona Roll-on Deodorant, 50 ml für 2,19 EUR (UVP) 

Mehr Informationen zu den Challenges sowie zu der motionsense(TM)-Technologie von Rexona finden Sie unter www.rexona.de/happyinmotion oder auf Anfragen.

Über Unilever

Unilever ist ein international führender Konsumgüterhersteller. Das Unternehmen vertreibt Lebensmittel, Körperpflegeprodukte, Waschmittel und Haushaltsreiniger in über 190 Ländern. Unilever beschäftigt weltweit über 172.000 Mitarbeiter und erzielte 2014 einen Umsatz von 48,4 Milliarden Euro. Mehr als die Hälfte des Umsatzes erwirtschaftet der Konsumgüterhersteller in Schwellen- und Entwicklungsländern (57% im Jahr 2014). Unilever arbeitet jeden Tag für eine bessere Zukunft. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen hilft das Unternehmen Menschen dabei, sich wohl zu fühlen, gut auszusehen und mehr vom Leben zu haben. Zu Unilever gehören einige der weltweit bekanntesten und beliebtesten Marken wie Rama, Knorr, Becel, Bertolli, Lätta, Lipton, Dove, Duschdas, Axe, Rexona, Coral, Langnese und Ben & Jerry's. 14 dieser Marken erzielen einen jährlichen Umsatz von mehr als 1 Milliarde Euro.

Unilever hat es sich zum Ziel gesetzt, den Umsatz zu verdoppeln, dabei den Umwelteinfluss (inklusive der Rohwarenbeschaffung, Produktion, des Verbrauches und der Entsorgung) zu reduzieren und den positiven, sozialen Einfluss zu erhöhen. Das Unternehmen hat sich dazu verpflichtet, bis 2020 mehr als eine Milliarde Menschen dabei zu unterstützen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern, 100% der landwirtschaftlichen Rohwaren aus nachhaltigem Anbau zu beziehen und das angestrebte Wachstum vom Einfluss auf die Umwelt zu entkoppeln. Mehr als 60 zeitbasierte Ziele helfen Unilever dabei, diese drei großen Ziele zu erreichen.

Unilever belegt auch 2014 wieder die Spitzenposition als nachhaltigstes Unternehmen im Bereich Lebensmittel im Dow Jones Sustainability Index. In Deutschland ist Unilever mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2012 in der Kategorie "Nachhaltigste Zukunftsstrategie" ausgezeichnet worden.

Auf LinkedIn zählt Unilever zu den am meisten nachgefragten Arbeitgebern.

Weitere Informationen zum Unilever-Nachhaltigkeitsprogramm finden Sie hier: www.unilever.de/sustainable-living

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie hier: www.unilever.com und unter www.unilever.de

*Ausgenommen sind die aluminiumfreien Varianten und alle Varianten der Maximum Protection Range.

Pressekontakt:

Scholz & Friends Hamburg
Michael E. Deutschbein
Tel.: 040 37681-201
Mail: michael.deutschbein@s-f.com

Original-Content von: Unilever Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Unilever Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: