Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Agrarfrost GmbH & Co. KG mehr verpassen.

03.03.2020 – 14:54

Agrarfrost GmbH & Co. KG

Agrarfrost ehrt Mitarbeiter für langjährige Firmenzugehörigkeit

Agrarfrost ehrt Mitarbeiter für langjährige Firmenzugehörigkeit
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

25-jähriges Mitarbeiterjubiläum in Aldrup

Agrarfrost ehrt Mitarbeiter für langjährige Firmenzugehörigkeit

Aldrup, März 2020. Kartoffel-Tiefkühlspezialist Agrarfrost hat Firmenjubilar Juri Schleicher für seine langjährige Betriebszugehörigkeit und sein geschätztes Engagement geehrt. Bereits seit 1995 ist der Maschinenführer in der Agrarfrost Abteilung Pommes frites Tiefkühl-Verpackung tätig. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde am Standort Aldrup blickte Juri Schleicher gemeinsam mit seinen Kollegen stolz auf seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit zurück.

In kleinem Kreise dankten die Unternehmens- und Werkleitungen dem Jubilar sowohl für seine langjährige Loyalität als auch für seine vorbildliche Einsatzbereitschaft. Die Agrarfrost Werksleitung, vertreten durch Burkhard Korfhage und Andreas Heemken, freut sich auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und betonte: Eine so lange Unternehmenszugehörigkeit spricht nicht zuletzt auch für eine sehr gute Unternehmenskultur, in der sich die Mitarbeiter wohlfühlen und gerne arbeiten.

Zu Agrarfrost:

Mit 800 Mitarbeitern an den beiden Produktionsstandorten Aldrup bei Bremen und Oschersleben bei Magdeburg verarbeitet das Familienunternehmen Agrarfrost jährlich ca. 600.000 t Kartoffeln nachhaltig zu Kartoffelfertigerzeugnissen. Rund 200 Vertragslandwirte sorgen auf 8.000 ha eigener Anbauflächen für beste Produktqualität. Von der Züchtung der Saatkartoffeln über die Aufzucht bis hin zur Herstellung der Produkte kommt bei Agrarfrost alles aus einer Hand. Das gewährleistet eine kontinuierlich hohe Produktqualität und -sicherheit sowie einen exzellenten Geschmack der Kartoffelprodukte. Das Gros der hergestellten Erzeugnisse entfällt auf tiefgekühlte Kartoffelprodukte gefolgt von Kartoffelsnacks (Chips, Sticks) sowie Kartoffelflocken.

Pressestelle Agrarfrost
c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Eugen-Langen-Straße 25
50968 Köln
Telefon: 0221 / 30 99-545
Fax: 0221 / 30 99-200
E-Mail: agrarfrost-presse@jeschenko.de