ProSiebenSat.1 Media SE

Die ProSiebenSat.1-Gruppe im Mai 2002

    München (ots) -  Die Vollprogramme der ProSiebenSat.1-Gruppe
erreichten im Mai einen gemeinsamen Marktanteil von 27,4 Prozent
(Vormonat: 29,3 Prozent) in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen
Zuschauer. Kabel 1 beendete den Monat in der Kernzielgruppe mit einem
Marktanteil von 5,1 Prozent (5,2 %), ProSieben mit 11,1 Prozent (12,7
%). Sat.1 erreichte 11,2 Prozent (11,4 %). Bei allen Zuschauern (ab
drei Jahren) erzielten Sat.1, ProSieben und Kabel 1 einen Marktanteil
von 21,3 Prozent (Vormonat: 22,3 %).  
    
ots Originaltext: ProSiebenSat.1 Media AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Ansprechpartner:
Katja Wirz
Unternehmenskommunikation
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring
Tel.: +49 [89] 95 07-11 50
Fax: +49 [89] 95 07-11 33
email: Katja.Wirz@ProSiebenSat1.com
Pressemitteilung online:
www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSiebenSat.1 Media SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSiebenSat.1 Media SE

Das könnte Sie auch interessieren: