Abonnieren Sie alle Meldungen von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

09.01.2004 – 11:52

VfL Wolfsburg-Presseservice: Oddset-Cup für VfL-Trainer Michael Krüger „eine willkommene Abwechslung“
14köpfiges Aufgebot
„Wollen uns gut präsentieren“

Wolfsburg (ots)

Vier Tage vor dem Abflug am kommenden Mittwoch, 14. Januar, ins Trainingslager nach Albufeira/Portugal startet die Bundesliga- Nachwuchsmannschaft des VfL Wolfsburg am morgigen Samstag, 10. Januar, beim Turnier um den Oddset-Cup in der Braunschweiger Volkswagen Halle. „Diese Veranstaltung ist eine willkommene Abwechslung. Wir wollen uns gut präsentieren und wir wollen ohne Verletzungen zurückkommen“, so Trainer Michael Krüger, in dessen 14köpfigen-Aufgebot auch einige Spieler aus dem erweiterten Kreis der Bundesligaprofis stehen.

Vorjahressieger Eintracht Braunschweig als Gruppengegner

Der VfL spielt in einer Gruppe mit Vorjahressieger Eintracht Braunschweig (Regionalliga), Arminia Hannover und dem 1. FC Magdeburg (beide Oberliga). Hannover 96, Zweitligist VfL Osnabrück, Kickers Emden (Oberliga) und FT Braunschweig (Niedersachsenliga) komplettieren in der zweiten Gruppe das Teilnehmerfeld.

Der Kader des VfL Wolfsburg für den Oddset-Cup in Braunschweig: Tor: Fabian Lucas, Marcel Ullrich; Yaw Donkor, Karsten Fischer, Marc Gouiffe a Goufan, Michael Habryka, Michal Janicki, Stefan Lorenz, Cadric Makiadi, Mehmet Ören, Valeri Renz, Bartosz Romanczuk, Benjamin Siegert, Jan Wiedenroth,

Wolfsburg, 09. Januar 2003

Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 – 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 – 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de

ots-Originaltext: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH