Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

08.01.2003 – 16:54

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Spielertransfer
Pablo Quattrocchi wechselt zum VfL Wolfsburg

    Wolfsburg (ots)

Pablo Quattrocchi wechselt ab sofort zum VfL Wolfsburg und wird bei den Wölfen die Rückennummer 20 tragen.

    Der 28-jährige Abwehrspieler, lange Zeit Kapitän der argentinischen Erstligamannschaft Estudiantes de la Plata, hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2005 unterschrieben. Der VfL hat eine Option auf eine Verlängerung bis zum 30. Juni 2006.

    Über die Transfersumme wurde Stillschweigen vereinbart.

    Pablo Quattrocchi hat bereits heute nachmittag mit der Mannschaft ein Lauftraining absolviert und fliegt morgen früh mit ins einwöchige Trainingslager nach Portugal.

    Wolfgang Wolf: „Quattrocchi ist ein kopfballstarker Spieler, der es gewohnt ist, in einer Viererkette zu spielen. Von daher passt er gut in unsere Mannschaft.“

    Peter Pander zum Transfer des Argentiniers: „Wir waren bereits im Sommer 2002 an einer Verpflichtung interessiert, konnten den Transfer allerdings damals nicht realisieren. Wir freuen uns, dass es uns nun doch gelungen ist, Pablo Quattrocchi zu verpflichten.“


ots-Originaltext: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Rückfragen bitte an:
Kurt Rippholz  
Leiter Presse- und Offentlichkeitsarbeit, Events
Tel.: 05361-89 03 -202
Fax: 05361-89 03 -200
E-mail: kr@vfl-wolfsburg.de

Miriam Herzberg
Medienbeauftragte der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Fernsehen, Radio, PR
Tel.: 05361-89 03 -203
Fax: 05361-89 03 -200
E-mail: mh@vfl-wolfsburg.de

Jan Lacroix
Pressereferent Printmedien
Tel.: 05361-89 03 -204
Fax: 05361-89 03 -200
E-mail: jl@vfl-wolfsburg.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Weitere Meldungen: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH