So günstig kann Internet sein!
Claranet senkt den 256 kbit/s Flatrate Tarif um 34% auf DM 399,-/Monat.

Frankfurt (ots) - Der Internet Service Provider und in Deutschland und Europa erfolgreiche DSL Spezialist Claranet hat den Preis des 256 kbit/s Flatrate Tarifes radikal um mehr als 34% gesenkt. Für nunmehr DM 399,-/Monat können kleine und mittelständige Unternehmen die 256 kbit/s Flatrate für ihre Onlineaktivitäten nutzen. Auch bleibt die 144 kbit/s Flatrate weiterhin auf dem Preis von DM 199,-/Monat bestehen. Die Angebote beziehen sich jeweils auf jährliche Zahlungsweise zzgl. Installationsgebühr und MwSt.. "Wir konnten durch umfangreiche Kooperationen im In- und Ausland und durch die Verbesserung unserer eigenen europäische Netzinfrastruktur unsere Preisstruktur noch einmal nach unten korrigieren. So bieten wir heute noch attraktivere Preise für kleine und mittelständige Unternehmen im Bereich der 256 kbit/s und 144 kbit/s Flatrate an, um ihnen eine günstigen Einstieg in die DSL Technologie zu realisieren." so Tarkan Akman, Senior Marketing Manager Deutschland. "Neben der Bereitstellung des Routers und der Installation bieten wir einen uneingeschränkten Internet Datenverkehr!" Interessenten können sich über die Business Info-Line der Claranet GmbH, Telefon: 069/ 408 018-450, Faxnummer 069/ 408 018-440 oder über das Internet http://www.claranet.de anmelden.          Das Claranet SDSL-Leistungsspektrum im Überblick          Die clara.speedway-dsl Produktpalette wurde speziell für Geschäftskunden entwickelt. Die Produkte bieten neben dem breitbandigen Internetanschluss und einem Router mit Ethernet-Interface je eine .de Domain, zwischen 20 und 100 Mailboxen sowie 50 bis 250 MByte Webspace. Es fallen keine zusätzlichen Volumengebühren an.          Zusätzliche Standardpreise für 12 Monatsverträge:          clara.speedway 512:    512 kbit/s Flatrate DM 799,-/Monat zzgl.     MwSt.     clara.speedway 1024: 1024 kbit/s Flatrate DM 999,-/Monat zzgl.     MwSt.     clara.speedway 2320: 2320 kbit/s Flatrate DM 1.999,-/Monat zzgl.     MwSt.     clara.speedway 2320: 2320 kbit/s; 5 GB Datenvolumen DM 999,-/Monat     zzgl. MwSt.

Die einmalige Installationsgebühr beträgt bei claranet.speedway     144, 256, 512 DM 289,- - für claranet.speedway 1024 und 2320     DM 590,-.

ots Originaltext: Claranet GmbH

Weitere Informationen: