Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Premiere World-Marketing-Chefin Martina Brenner steigt aus

Hamburg (ots)

Nach nur einjähriger Amtszeit verläßt
Martina-Stephanie Brenner, 40, ihren Posten als Geschäftsleiterin
Marketing beim Pay-TV-Sender Premiere World in Unterföhring. Das
berichtet der Hamburger Informationsdienst 'new business' in seiner
Printausgabe vom kommenden Montag und seiner aktuellen Online-Ausgabe
(www.new-business.de).
Vor ihrem Eintritt bei der Kirch-Tochter war Brenner
Marketingleiterin beim Autovermieter Sixt in München und Leiterin
Kommunikation bei dem Auto-Hersteller Audi AG in Ingolstadt. Die
erfolgreiche Marketing- und Kommunikations-Expertin, die auf
Kundenseite für vielfach ausgezeichnete Werbekampagnen verantwortlich
war, hatte im Oktober vergangenen Jahres ihre Position bei Premiere
angetreten.

Pressekontakt:

Harald Nebel
Chefredakteur new business
Fon: 0175 - 89 820 20

Peter Strahlendorf
Herausgeber
Fon: 0171 - 444 26 19

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 07.10.2001 – 11:30

    Vorstandsmitglied Wulf-Peter Kemper verläßt Springer & Jacoby

    Hamburg (ots) - Wulf-Peter Kemper, Mitglied des Vorstands bei der Hamburger Kreativ-Agentur Springer & Jacoby, wird das bis spätestens Ende 2001 verlassen. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" in seiner nächsten Print-Ausgabe und in seiner Online-Ausgabe (http://www.new-business.de). Der 35-jährige Bruder von S&J-Vorstandsprecher Andre Kemper war fast elf Jahre für die Hamburger ...

  • 07.10.2001 – 11:00

    Bertelsmann stoppt Pläne zur Entwicklung einer konzernübergreifenden Kinder-Marke

    Hamburg (ots) - Der Bertelsmann-Konzern hat die Pläne zum Aufbau einer konzernübergreifenden Medien-Marke für Kinder gestoppt. Das erklärte Bertelsmann-Vorstand Rolf Schmidt-Holtz gegenüber dem Hamburger Informationsdienst "new business" (s. auch http://www.new-business.de) In seiner Funktion als Chief Creative Officer bei der Bertelsmann AG ist ...

  • 07.10.2001 – 11:00

    Ex-FAZ-Werbeagentur Scholz & Friends bewirbt sich bei der "Süddeutsche Zeitung"

    Hamburg (ots) - Die Berliner Werbeagentur Scholz & Friends, die mit der FAZ-Image-Kampagne "Kluge Köpfe" fünf Jahre lang für Furore sorgte, hat sich beim Süddeutschen Verlag in München vorgestellt und um den Etat für die "Süddeutsche Zeitung" beworben. Der Vertrag mit dem Etathalter FCB/Wilkens aus Hamburg wird in seiner jetzigen Form nicht aufrecht erhalten. ...