Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

FAZ überprüft ihren Werbe-Auftritt
Scholz & Friends Berlin muß den Glamour-Etat gegen drei Konkurrenten verteidigen

Frankfurt a.M./Hamburg (ots)

Bei der Frankfurter Allgemeinen
Zeitung steht eine Wettbewerbspräsentation an. Nach acht Jahren muß
die Agentur Scholz & Friends Berlin ihren Glamour-Etat gegen drei
Mitbewerber verteidigen. Das bestätigte Jochen Becker, Vorsitzender
der FAZ-Geschäftsführeung, dem Hamburger Informationsdienst new
business auf Anfrage.
Die vor acht Jahren gestartete FAZ-Kampagne ist eine der kreativ
erfolgreichsten deutschen Werbekampagnen. Sie wurde  sowohl national
wie auch international vielfach mit Kreativ-Preisen ausgezeichnet.
Erst kürzlich gab es erneut Gold beim Art Directors Club in Berlin.
Für Rückfragen steht Peter Strahlendorf zur Verfügung;
Tel: 0171 / 444 26 19

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 25.02.2001 – 10:16

    n-tv-Sprecherin Catrin Glücksmann verläßt den Sender

    Hamburg (ots) - Catrin Glücksmann, 34, Pressesprecherin des Nachrichtensenders n-tv in Berlin, verläßt den Sender Ende März 2001. Das brichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" in seiner Ausgabe vom Montag, den 26. Februar 2001. Glücksmann, die seit 1994 für Deutschlands ersten Nachrichtensender tätig ist, wird nicht zu einem anderen TV-Sender wechseln. Ein Nachfolger wird derzeit ...

  • 17.01.2001 – 11:30

    New Business und Presse Fachverlag gehen gemeinsam in die Zukunft

    Hamburg (ots) - Der Presse Fachverlag und der New Business Verlag werden künftig unter gemeinsamer verlegerischer Verantwortung geführt. Die beiden Hamburger Fachverlage sind auf die Medien- und Kommunikationswirtschaft ausgerichtet und ergänzen sich in ihrem Publikationsspektrum in nahezu idealer Weise. Der Presse Fachverlag deckt mit seinen Titeln den gesamten Distributionssektor für Printmedien ab und nimmt hier ...