Alle Storys
Folgen
Keine Story von OTTO (GmbH & Co KG) mehr verpassen.

OTTO (GmbH & Co KG)

Telefonieren und profitieren: 35% Geld zurück!
Wo gibt's denn so was?
Otto startet Kooperation mit der Einkaufsgemeinschaft telefonkunden.de mit spektakulärem Angebot

Hamburg (ots)

Für Innovationen und besondere Kundenvorteile hat
Otto ständig ein offenes Ohr - und ab dem 04.09.2003 auch den
direkten Draht! Die Einkaufsgemeinschaft telefonkunden.de bietet eine
günstige Gelegenheit für alle, die gerne und viel telefonieren: 35%
Gesprächskosten (nicht für call-by-call, Servicenummern und Gespräche
in Mobilfunknetzen) zurück aufs Bankkonto - diesen Vorteil können
alle Festnetzkunden (Analog- und ISDN-Standard-Tarife) der Deutschen
Telekom nutzen, ohne dass sich etwas beim Telefonieren ändert! Der
Telefonanschluss und die Telefonnummer bleiben erhalten und
telefoniert und bezahlt wird wie gewohnt. So lohnend, so einfach: 35%
der Orts-, Fern- und Auslandsgebühren erhalten die Otto-Kunden
regelmäßig zurück auf das Bankkonto. Und das Einzige, was der
Interessent dafür tun muss: Beitrittserklärung ausfüllen (nur 5
Felder), unterschreiben, Bankverbindung angeben, fertig. Kurz und
gut: Wer sich gleich anmeldet, spart zuerst!
Dieses Angebot finden alle Interessierten am 04.09.2003 im Happy
Preis-Katalog von Otto im Briefkasten oder unter
www.otto.de/telefonkunden. Otto begeistert seine Kunden immer wieder
mit attraktiven Angeboten und Vorteilen - auch in Zusammenarbeit mit
interessanten und starken Partnern. Die Einkaufsgemeinschaft
telefonkunden.de mit ihrem 35%-Angebot gehört für Otto eindeutig dazu
und trifft damit den Zeitgeist der Bevölkerung, denn ein Gros hat
einen Analog- oder ISDN-Standard-Tarif bei der Deutschen Telekom.
Wer jetzt nicht spart, ist selber schuld!
Hintergrundinformationen:
Lohnend: Hier profitiert jeder!
Die Einkaufsgemeinschaft telefonkunden.de (Kooperationspartner vom
OTTO Kundenvorteilsprogramm Shopping & more und Vertragspartner der
Kunden/Interessenten) wird Ihr neuer Vertragspartner und kauft
gebündelt Gesprächskontingente mit Großkundenrabatten ein und gibt
diese weiter - zu günstigen Konditionen!
Einfach: So funktioniert's!
Alle Kunden der Dt. Telekom können ihren Telefonanschluss und ihre
Telefonnummer behalten und wie gewohnt telefonieren und bezahlen,
denn die Deutsche Telekom übernimmt das Inkasso für telefonkunden.de.
35% Gesprächskosten gibt's regelmäßig zurück aufs Bankkonto -
telefonkunden.de berechnet die Verbindungen sowie die Rückerstattung
und überweist den Betrag zeitversetzt alle drei Monate.
Garantiert: Ohne Wenn und Aber!
Die einmalige Aufnahmegebühr von 10,- EUR bezahlt sich von selbst,
denn sie wird mit der ersten Erstattung automatisch verrechnet. Somit
zahlen Kunden nichts ein und gehen kein Risiko ein.
Komplett: Das wird erstattet!
35% Rückzahlung gibt es nur für Festnetz-Kunden (Analog- und
ISDN-Standard-Tarif-Kunden) der Deutschen Telekom - für alle Orts-,
Fern- und Auslandsgespräche. ACHTUNG: Die Rückerstattung gilt nicht
für die Grundgebühr, für selbst angewählte Gespräche über
Call-by-Call, für Gespräche ins Mobilfunknetz und zu
Service-Rufnummern (z.B. 0190er-, 0900er-Nr).
Schnell: Direkte Abwicklung!
Beitrittserklärung (finden Sie im Happy Preis-Katalog von Otto am
04.09.2003 in Ihrem Briefkasten oder unter www.otto.de/telefonkunden)
ausfüllen, unterschreiben und ab geht die Post an die
Einkaufsgemeinschaft telefonkunden.de, Hamburg. Sobald die
Beitrittszusage erfolgt ist, wird um die Mitteilung der
Bankverbindung gebeten und damit bekommen die Kunden alle 3 Monate
die Rückerstattung, zeitversetzt um einen Monat, direkt auf ihr Konto
überwiesen.
Praktisch: Telefonieren mit Vorteil!
An ihrer Telefonanlage müssen keine gesonderten Einstellungen
vorgenommen werden, da telefonkunden.de für die Kunden eine feste
Preselection vornimmt.
Für alle im Jahre 2003 abgeschlossenen Verträge gilt eine
Mindestlaufzeit bis zum 31.12.2004.

Kontakt:

Nicola Schleicher
Presse und Information
Tel.: 040/ 64 61- 283
Fax.: 040/ 64 61- 7197
mailto:nicola.schleicher@otto.de

Original-Content von: OTTO (GmbH & Co KG), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: OTTO (GmbH & Co KG)
Weitere Storys: OTTO (GmbH & Co KG)
  • 23.05.2003 – 13:52

    OBI@OTTO erhält den Gottlieb-Duttweiler Preis

    Hamburg (ots) - Das renommierte Schweizer Gottlieb-Duttweiler Institut hat am vergangenen Dienstag OBI@OTTO mit dem GDI_E-Shop Award ausgezeichnet. Damit setzte sich das Joint Venture Unternehmen gegen internationale Wettbewerber wie IKEA, Tchibo, Quelle oder Victoria's Secret durch. OBI@OTTO ist drei Jahre nach seiner Gründung das einzige Unternehmen in der Baumarktbranche, das sich als Multi-Channel Anbieter ...

  • 22.11.2002 – 11:21

    OBI@OTTO mit neuem Gesicht

    Hamburg (ots) - OBI@OTTO, Internet-Baumarkt und Versandhandel für Haus, Garten, Werkstatt bietet ab sofort 24-Stunden-Shoppern einen besseren und bequemeren Service mit einer neuen Website an. Ob Gartenhaus- oder Saunakonfigurator oder das neu gestaltete Design der Website, dem Unternehmen war es wichtig, das Surfen so einfach und schnell wie möglich zu machen. "Mit der leistungsstarken Suchfunktion und dem sehr einfachen Bestellprozess haben wir erreicht, dass ...