Keine Story von Loreley Touristik mehr verpassen.

Loreley Touristik

Loreley Touristik: Esel-Wandern: mit Langohr und Führer die Loreley-Region entdecken

PRESSEMELDUNG

Loreley Touristik GmbH:

Esel-Wandern: mit Langohr und Führer die Loreley-Region entdecken

Bornich, März 2024. Mit einem ruhigen, umsichtigen tierischen Begleiter an der Hand und einem kompetenten Wanderführer an der Seite die Region rund um die Loreley erkunden: Dazu lädt die Loreley Touristik GmbH an verschiedenen Sonntagsterminen von April bis November 2024, jeweils ab 11 Uhr (Treffpunkt: Gemeinde Mühle in Bornich), ein. Die drei- bis vierstündige Wanderung in einer eselgerechten Kleingruppe von maximal sechs Personen führt zum „Sahnestück“ des Mittelrheintals, wo sich UNESCO-Weltkulturerbe, Naturpark Mittelrhein, Rheinsteig und die Loreley-Burgen-Straße überschneiden, und umfasst viele Pausen zum Staunen und gegenseitigen Austausch. Von einem ortskundigen Experten erhalten die Gäste ausgiebig qualifizierte Auskunft zur Kulturgeschichte, zu der einzigartigen Naturlandschaft und natürlich zu den Großeseln. Diese stammen aus der Odins Mühle, die sich seit mehreren Jahrzehnten der artgerechten Haltung der Vierbeiner widmet. Alles, was benötigt wird, sind festes Schuhwerk und ausreichend Getränke und Snacks. Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren zahlen 68 Euro pro Person. Weitere Informationen und Tickets erhalten Sie über die Loreley-Touristik und Ticket regional.

Weitere Informationen über die Loreley Touristik GmbH.

Adresse: Loreley Touristik GmbH, Loreley 7, D-56348 Bornich, Telefon: +49 6771 910-0, Fax: +49 6771 910-15, E-Mail: info@loreley-touristik.de, Internet: loreley-touristik.de

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu