Keine Story von GrowthSquare GmbH mehr verpassen.

GrowthSquare GmbH

AGILOX: Nachhaltiges Hyperwachstum dank GrowthSquare und AOA

Radstadt/Neukirchen bei Lambach (ots)

Schnellere und erfolgreichere Strategieumsetzung für nachhaltiges Hyperwachstum

AGILOX, einer der weltweit führenden Anbieter von fahrerlosen Transportsystemen, setzt auf Art of Acceleration (AOA) von GrowthSquare. Das erst im Sommer 2023 gegründete Unternehmen aus Radstadt im Salzburger Land hat AGILOX dabei geholfen, ein nachhaltiges Hyperwachstum auch auf internationaler Ebene erfolgreich zu realisieren.

Die Herausforderung für AGILOX bestand darin, nicht nur schnell, sondern auch nachhaltig international wachsen zu können. Deshalb entschieden sich die Verantwortlichen für AOA von GrowthSquare. Dank der mitarbeiterzentrierten Methodologie von GrowthSquare können Teams in Unternehmen strategische Ziele innerhalb kürzester Zeit gemeinsam erarbeiten und ohne jegliche Reibungsverluste umsetzen. Im Sinne einer effektiven Bottom-up-Zielerstellung findet ein strukturierter Wissensaustausch statt, der Teams befähigt, das Richtige zu tun und eigenständige Entscheidungen im Sinne des Unternehmens zu treffen.

AOA beflügelt AGILOX: Transparenz, Motivation und Expansion auf neuem Level

So hat AOA auch bei AGILOX zu einer Reihe positiver Veränderungen beigetragen. Dazu zählt etwa die Schaffung einer tiefgreifenden Transparenz für die Mitarbeiter mit einem 360-Grad-Blick auf die unternehmerischen Vorgänge. Das Onboarding von neuen Mitarbeitern konnte verbessert und die intrinsische Motivation und damit die Produktivität der bestehenden Mitarbeiter konnten gesteigert werden. Zudem hat die Anwendung von AOA zu einer positiven, leistungsorientierten Teamkultur in allen Abteilungen geführt und die Entwicklung von Hardware und Software beschleunigt. Nicht zuletzt hat die AOA-Methodologie AGILOX erfolgreich bei der Expansion in den US-amerikanischen und chinesischen Markt unterstützt.

Rapide wachsen und dabei Kernwerte bewahren

„Die Zusammenarbeit mit GrowthSquare und die Implementierung ihrer Management-Methodologie, Art of Acceleration, haben uns geholfen, unsere Kernwerte zu bewahren und gleichzeitig das Unternehmen voranzubringen", erklärt David Niedermayer, Technischer Direktor und Gründer von AGILOX. „Mit AOA haben wir für uns für eine Methode entschieden, die es uns ermöglicht, selbstständig zu handeln und fundierte Entscheidungen zu treffen. Und sie bietet zudem eine ideale Plattform, um Herausforderungen erfolgreich anzugehen und die damit verbundene Verantwortung zu bewältigen.

Innovative Methodologie für schnellere und effizientere Ergebnisse

Mit der innovativen Herangehensweise an Management und Unternehmensentwicklung hat GrowthSquare bereits in den wenigen Monaten seit Firmengründung eine beeindruckende Anzahl von Kunden gewonnen. Neben AGILOX vertrauen viele namhafte Unternehmen auf die AOA-Methodologie von GrowthSquare. „Unsere Methodologie ermöglicht es Unternehmen wie AGILOX, in einem schnelllebigen und herausfordernden Wirtschaftsumfeld ihr internationales Wachstumspotenzial auszuschöpfen, indem die einzelnen Teams schnellere und effizientere Ergebnisse erzielen“, unterstreicht Martin Klässner, Mitgründer von GrowthSquare. Weitere Informationen zu AGILOX und GrowthSquare finden Sie unter den angegebenen Links.

Pressekontakt:

Jerolim Filippi
GrowthSquare GmbH
Salzburger Straße 24
5550 Radstadt
E-Mail: jerolim.filippi@growthsquare.com

Original-Content von: GrowthSquare GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: GrowthSquare GmbH
  • 27.11.2023 – 09:49

„Art of Acceleration“ (AOA): Wie Mitarbeiter über sich hinauswachsen

Österreich (ots) - Österreichische Firma macht Strategieumsetzung schnell und erfolgreicher Der ehemalige CEO und Mitgründer von has·to·be, Martin Klässner, teilt sein Wissen über Mitarbeitermotivation und den Erfolg von Start-ups. Mit der von ihm und has·to·be-Mitstreitern entwickelten Methodologie für Strategieumsetzung, „Art of Acceleration" (AOA), ...