Keine Story von KONKA Group Co., Ltd mehr verpassen.

KONKA Group Co., Ltd

KONKA stellt auf der IFA 2023 mit einer herausragenden Produktpalette 43 Jahre technisches Fachwissen unter Beweis

Berlin (ots/PRNewswire)

Vor dem Hintergrund einer reichen Tradition von 43 Jahren Pionierarbeit in der Technologie, präsentierte KONKA seine außergewöhnlichen Produkte und bemerkenswerten Innovationsfähigkeiten auf der IFA 2023, dem weltweit größten Technologie-Event für Kunden. KONKA enthüllte sein herausragendes Sortiment, das den innovativen OLED-TV der 812-Serie, den revolutionären R7-Mini-QD-LED-TV und den State-of-the-Art-Kühlschrank 558 umfasst. Diese Vorzeigeprodukte regten die Fantasie der Messebesucher an, die diese Spitzentechnologie der nächsten Generation selbst erleben konnten.

Der OLED-TV der Serie 812 von KONKA zeichnet sich durch seine unvergleichliche Bildqualität aus, die durch selbstleuchtende Pixel und eine erweiterte Farbpalette ermöglicht wird. Aufbauend auf den Stärken von KONKA in der Displaytechnologie, bietet die 812er-Serie ein immersives Unterhaltungserlebnis. Die ultraschnelle Reaktionszeit und hohe Bildwiederholfrequenz lassen Gaming mit reibungslosen Bewegungen und lebendigen Farben zum Leben erwachen. Der randlose Bildschirm mit einer „Screen-to-Body-Ratio" (Verhältnis von Bildschirm zu Gehäuse) von 99,1 % findet seinen Höhepunkt in einem eleganten, modernen Design. Auf der IFA 2023 demonstrierte KONKA die Fähigkeiten der 812er-Serie über beliebte Betriebssysteme wie webOS und Google TV. Mit seiner kinoreifen Bildqualität, seinen leistungsstarken Spielen und seinem raffinierten Design verspricht der OLED-TV der 812er-Serie, die Zuschauer zu Hause zu fesseln.

KONKA begeisterte die versammelten Medien und das Publikum auch mit der neuen Mini-LED-R7-Serie, die viele Funktionen bietet. Mit dem neuen dynamischen Hintergrundbeleuchtungssystem Mini QD-LED und dem lichtgesteuerten AGLR-Bildschirm bietet die R7-Serie ein beeindruckendes Seherlebnis, das die Fantasie beflügelt. Die bahnbrechenden Vorteile von QLED und Mini-LED werden kombiniert, um ein neues Erlebnis mit verbessertem Kontrast und intensiveren Farben zu schaffen. Mit nur einem Klick kann das TV-Gerät in eine blitzschnelle 240Hz-Bildwiederholfrequenz umgeschaltet werden, die eine einwandfreie und nahtlose Visualisierung jedes Bildes gewährleistet. In Bezug auf die Audioleistung verfügt die R7-Serie über eine KI-gesteuerte Audio-Effekt-Engine, die ein wahrhaft immersives, kinoähnliches Audioerlebnis ermöglicht.

Bemerkenswert ist, dass die R7-Serie von KONKA auf der IFA 2023 mit dem Home Audio-Visual Experience Gold Award ausgezeichnet wurde, ein Beweis für ihre innovative Technologie und ihr herausragendes Design. Diese Leistung unterstreicht die globale Anerkennung von KONKA im Designbereich und stellt das 43-jährige Engagement des Unternehmens in der Haushaltsgeräteindustrie unter Beweis.

KONKA präsentierte außerdem den Kühlschrank KONKA 558, der durch sein elegantes Design und seine robuste Funktionalität Aufmerksamkeit erregte. Der Kühlschrank ist mit der von der KONKA Group entwickelten dualen ökologischen 15-Tage-Frischhaltetechnologie ausgestattet und verfügt über intelligente Sensoren zur Kontrolle des Gefrierpunkts und zur Anpassung der Temperatur. Diese Innovation hält Fleisch bis zu 15 Tage frisch. Darüber hinaus halten intelligente Temperatursensoren Gemüse und Früchte für die gleiche Dauer frisch. Das Gerät verfügt über eine temperaturgeregelte Box (bis 4 °C) für Babynahrung, die die Nährstoffstabilität gewährleistet. Umfassende antibakterielle Funktionen sorgen für zusätzliche Lebensmittelsicherheit, mit einer Bakterienentfernungsrate von über 99,79 %.

Mit Blick auf die Zukunft wird sich die KONKA Group weiterhin auf technologische Innovation konzentrieren, Produkte mit überragender Benutzerfreundlichkeit entwickeln und ihre Globalisierungsstrategie aktiv umsetzen. Ziel ist es, sich zu einer weltbekannten Marke zu entwickeln und den Kunden weltweit intelligente Produkte anzubieten, die in China entwickelt und hergestellt werden.

Kontakt:

Sisi Chen chensisi1@konka.com
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2200734/1.jpg
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/konka-stellt-auf-der-ifa-2023-mit-einer-herausragenden-produktpalette-43-jahre-technisches-fachwissen-unter-beweis-301917718.html

Original-Content von: KONKA Group Co., Ltd, übermittelt durch news aktuell