Keine Story von AnyHelpNow Services GmbH & Co. KG mehr verpassen.

AnyHelpNow Services GmbH & Co. KG

Sascha Schick spricht auf dem 6. Kölner Dialog zu Entscheidern aus Wirtschaft, Politik und Sport

Ein Dokument

Köln/Kirkel-Limbach, September 2023 – Dieses Jahr wartet der Kölner Dialog vor beeindruckender Kulisse mit sportlichem Ehrgeiz auf: Unter dem Veranstaltungsmotto "Wie wird aus Talent Gold? Der Weg von Potenzial zu Erfolg!“ zieht Sascha Schick, Gründer und CEO der Serviceplattform anyhelpnow.com, die Quintessenz aus seinen langjährigen Erfahrungen als CIO und Gründer zweier Unternehmen. Weitere Gäste und Redner wie Olympiasieger Fabian Hambüchen inspirieren on stage und im Gespräch.

Spannende Themen

Am 19. Oktober geht die renommierte Veranstaltungsreihe des "Kölner Dialogs" in die sechste Runde und verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis für Entscheidungsträger aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Sport. Inmitten der atemberaubenden Kulisse des Deutschen Sport & Olympia Museums am Rheinufer bietet der 6. Kölner Dialog spannende Diskussionen unter dem Motto "Wie wird aus Talent Gold? Der Weg von Potenzial zu Erfolg!".

Hochkarätige Referenten

Fabian Hambüchen, ehemaliger deutscher Kunstturner und Olympiasieger von 2016 in Rio de Janeiro, wird Brücken zwischen den Erfolgsstrategien des Spitzensports und der beruflichen Karriere schlagen. Fragen wie die optimale Nutzung von Potenzialen, der Umgang mit Druck und Rückschlägen sowie die Bedeutung des Teams stehen im Mittelpunkt seines Vortrags.

Sascha Schick, Gründer von anyhelpnow und selbst früher im Leistungssport aktiv, wird über Talente und persönliche Grenzen im Leben sprechen. Seine Botschaft lautet: "Verlasse deine Komfortzone und nutze dein Talent!" Er wird verdeutlichen, wie das Streben nach einer Vision, die größer ist als man selbst, zu persönlichem und beruflichem Wachstum führen kann.

Exklusive Diskussionen

Die Moderation des Abends übernimmt der bekannte Journalist Christoph Heinemann vom Deutschlandfunk. Wie in den Vorjahren wird er viele Entscheidungsträger großer Unternehmen sowie Vertreter aus der Politik begrüßen. Markus Stratmann, Geschäftsführer von ARKADIA und Veranstalter des Abends, freut sich, dieses großartige Event endlich wieder in Präsenz durchführen zu können. Er betont: "Mit diesen hochkarätigen Gästen bietet der Kölner Dialog erneut ein einzigartiges Forum für inspirierende Gespräche."

Interessierte melden sich für den 6. Kölner Dialog noch für kurze Zeit unter www.koelnerdialog.de an. Ein begrenztes Kartenkontigent ermöglicht allen Teilnehmern genug Raum für hochkarätiges Networking.

Über anyhelpnow

Die AnyHelpNow Services GmbH & Co. KG ist das 2022 gegründete Unternehmen hinter der gleichnamigen Dienstleisterplattform mit Hauptsitz im saarländischen Kirkel-Limbach. Das aktuell 18-köpfige Team um Gründer und Geschäftsführer Sascha Schick bietet Kundinnen und Kunden hier kostenfreien Zugang zu einem digitalen Hub an. Über diesen können registrierte User:innen ihre Servicesuchanfragen richten. Auf der anderen Seite bieten Branchenprofis, Unternehmen und ambitionierte Laien in aktuell 18 Kategorien ihre Services an und reagieren auf Anfragen. In der Rolle des Vermittlers begleitet anyhelpnow den Weg ihrer Kund:innen und Dienstleister:innen im End-2-End-Prozess von der Suche über den Vertragsabschluss und die Rechnungsstellung. Dabei verfolgt das Unternehmen das Ziel, fachkundigen Support deutschlandweit für jeden und jede vermittel- und abrufbar zu machen. Eine Ausweitung auf die gesamte D-A-CH-Region ist in 2025 geplant. Weitere Informationen unter www.anyhelpnow.com

anyhelpnow auf Instagram, Facebook & LinkedIn.

Über den Kölner Dialog

Der Kölner Dialog ist eine Abendveranstaltung, die Entscheider aus den Bereichen Wirtschaft und Politik zusammenbringt. Er findet dieses Jahr am 19. Oktober ab 18:00 Uhr im Deutschen Sport & Olympia Museum statt und erweitert die Bereiche um das Thema Sport. Die Teilnehmer des Kölner Dialogs sind Entscheider aus den größten Wirtschaftsunternehmen Nordrhein-Westfalens sowie Vertreter aus der Politik. Experten informieren während der Veranstaltung über aktuelle Trends und Fachwissen für Führungskräfte. Ein abschließendes gemeinsames Get-Together fördern den Austausch und das Networking unter den Gästen.

Über ARKADIA

ARKADIA Management Consultants GmbH ist ein Kölner Beratungsunternehmen, das auf die Umsetzung von Strategien spezialisiert ist. ARKADIA Berater sind insbesondere im Bank- und Finanzdienstleistungssektor, bei Energieversorgern sowie bei führenden Telekommunikationsunternehmen im Einsatz. Das Unternehmen steht für innovative und partnerschaftliche Zusammenarbeit, die messbare Erfolge bringt. ARKADIA ist führend bei der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit und als ein „kununu Top Company" Unternehmen ausgezeichnet. Erst im August wurde das Unternehmen erneut als „Great Place to Work“ Arbeitgeber zertifiziert.

ARKADIA Management Consultants ist Teil der ARKADIA Gruppe, die neben Management Consulting auch medienneutrale Kommunikationsberatung unter dem Dach von ARKADIA Fire sowie Lösungen für optimalen Lernerfolg unter dem Dach der ARKADIA Air anbietet.

Kontakt zum Kölner Dialog:

Frau Laura Irmler

Kölner Dialog c/o ARKADIA Management Consultants GmbH